erledigt Verschenke Bollerwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.010
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
...kein Fahrradteil. Ich hoffe, das ist trotzdem ok.

Ich habe den vom Sperrmüll gerettet und keine Verwendung.

Kettler Treck Bollerwagen.
Manko: Ich bekomme die schlauchlos montierten Reifen nicht aufgepumpt.
Entweder euch gelingt das oder ihr habt zum Preis von 4 3,5-4 Schläuchen einen stabilen Bollerwagen.

Abholung in Köln.
 

Anhänge

  • 20231025_215737.jpg
    20231025_215737.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 79
  • 20231025_215756.jpg
    20231025_215756.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 76
  • 20231025_215807.jpg
    20231025_215807.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 77
  • 20231025_215825.jpg
    20231025_215825.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 79
  • 20231025_215845.jpg
    20231025_215845.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 86
Schön, wenn ihn jemand benutzt.
 
Mehr Interesse, als ich dachte.
Krischan war der erste und ich wäre Neugierig auf sein Projekt
Matarygary läge näher
Köllefornia ist räumlich der nächste, aber die dritte Meldung.
Ich kann mich kaum entscheiden.
Wenn sich ein günstiger Transport ergibt, geht's Richtung Wallenhorst, wenn nicht würde ich es davon abhängig machen, wo ich ihn am unkompliziertesten los werde.
Klingt das fair?
 
Hat da wer "Staffelfahrt" gerufen? Diesmal in die Gegenrichtung?

Ja!??

Ich bin dabei! Übergabe in Köln-Worringen? Ich würde ihn dann bis mindestens Ratingen bringen...
 
Zerlegen und schicken lohnt nicht wirklich... Aber der Kettler- Bollerwagen ist so gut, der lohnt den Aufwand :)
Ob Staffelfahrt, im nahenden Winter? Why not, zack auf den AleX und los :LOL:
Gruß Krischan
 
Ich fahre am Sonntag mit dem VW-Bus und einer Freundin nach Münster, Möbel abholen. Auf dem Hinweg könnte ich den Bollerwagen bis irgendwo in Münster bringen.
 
Auja, coole Idee!! :) :) :)
ich frag mal in der Liegeradgruppe Münster, ob jemand Platz hat, wir sind Sonntag in Hannover.
Viele Grüße, Krischan
 
Ähem, @Krischan Du wolltest mir noch eine Adresse in Münster (oder Umgebung) zukommen lassen, gerne auch mit einer Notfalltelefonummer. Nicht, dass ich doch noch Gefallen an dem Boilerwagen finde...
 
ich hab gerade von Ingo die Nachricht bekommen :)
Tolle Aktion, vielen Dank für Deinen Einsatz, @holzwurm :) (y)
Viele Grüße, Krischan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten