Vermisst wer sein Bullitt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
9
Lastenrad
Omnium Mini Classic
Hello! Hab das hier eben auf Kleinanzeigen gefunden und scheint mir recht suspekt.

Vielleicht vermisst jemand seins/ihres?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Anhänge

  • IMG_9326.png
    IMG_9326.png
    447,2 KB · Aufrufe: 69
Osnabrück....

Da war ich mit @Krischan mal auf einer cm oder sowas. Da war nen Typ mit blauem Bullitt und Hinterher Anhänger.

.....der denkt wahrscheinlich immer noch ans Bastiaen mit AXC und will jetzt verkaufen :X3: .

Ich bin mir nicht sicher, könnte aber wirklich Onur heißen. Eigentlich ganz nett, war aber wahrscheinlich aufgrund der doch recht eindrucksvollen Truppe mit mehreren Selbstbau LJs, dem Bastiaen, Flevo und dem fahrendem Grill, diversen AXC und Alfred mit dem bunten Bart doch etwas "geschockt".

Man, war das ne geile Aktion.

War jetzt etwas OT, aber es steht VB und "schickt mir ein Angebot". Da würde ich jetzt eher von zäh und nicht zu knappen Preisvorstellungen ausgehen. Die Erfahrung zeigt, dass sowas meist keine Schnäppchen sind.

Bild zeigt die Truppe vor der Abfahrt

Edit: 6 AXCs, das war ein historischer Tag !!!1!2!
;)
Edit2: Nochmal deutlich, für mich eine ganz normale Anzeige und keinen Grund jetzt jemanden zu nerven. Ich glaube nicht, dass das ein Schnäppchen wird.

Edit3: Alfred hatte das Kinder LJ auf dem AXC.

Edit4: Das war echt ein richtig guter Tag!!!
 

Anhänge

  • PXL_20230609_162124630.jpg
    PXL_20230609_162124630.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 118
Osnabrück....

Da war ich mit @Krischan mal auf einer cm oder sowas. Da war nen Typ mit blauem Bullitt und Hinterher Anhänger.

.....der denkt wahrscheinlich immer noch ans Bastiaen mit AXC und will jetzt verkaufen :X3: .

Ich bin mir nicht sicher, könnte aber wirklich Onur heißen. Eigentlich ganz nett, war aber wahrscheinlich aufgrund der doch recht eindrucksvollen Truppe mit mehreren Selbstbau LJs, dem Bastiaen, Flevo und dem fahrendem Grill, diversen AXC und Alfred mit dem bunten Bart doch etwas "geschockt".

Man, war das ne geile Aktion.

War jetzt etwas OT, aber es steht VB und "schickt mir ein Angebot". Da würde ich jetzt eher von zäh und nicht zu knappen Preisvorstellungen ausgehen. Die Erfahrung zeigt, dass sowas meist keine Schnäppchen sind.

Bild zeigt die Truppe vor der Abfahrt

Edit: 6 AXCs, das war ein historischer Tag !!!1!2!
;)
Edit2: Nochmal deutlich, für mich eine ganz normale Anzeige und keinen Grund jetzt jemanden zu nerven. Ich glaube nicht, dass das ein Schnäppchen wird.

Edit3: Alfred hatte das Kinder LJ auf dem AXC.

Edit4: Das war echt ein richtig guter Tag!!!
Wahrscheinlich hast du eh recht, bin nur super vorsichtig mit solchen Inseraten.
 
Ich muss auch nicht Recht haben, beim Fahrradkauf ist ja generell Vorsicht geboten.

Nichtmal um eigenen Schaden abzuwenden, einfach weil es richtig ist!
 
Bei den geklauten Rädern sind auch solche detaillierten Angaben zur Technik eher unüblich.
 
Bei den geklauten Rädern sind auch solche detaillierten Angaben zur Technik eher unüblich.
Am Anfang stand nur "macht mir ein Angebot".
Was für mich aber "echt" wirkte waren die verschiedenen Bilder, die schon aussahen wie von einem etwas "Fahrrad verliebten" ;)
 
Was soll daran fishy sein? Kein Dieb würde so detailliert beschreiben was er da verkauft, der Preis ist auch angemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten