erledigt verkaufe evtl. mein Bullitt EP8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
70
Lastenrad
Clockwork EP8 Umbau
Ich würde evtl. mein Larry vs. Harry Bullitt Clockwork verkaufen, weiß aber nicht ob ich mich wirklich trennen kann/will :D evtl wird es auch N+1
Die Kinder sind nun etwas größer und ich will ein Longtail.
Ich bin der 2. Besitzer. Das Bullitt wurde vom Erstbesitzer 2017 bei Kvirder in Frankfurt gekauft.
Ich habe es mit 1800km übernommen und bin in 2 Jahren 16500km gefahren.
Im Juni 2022 bei 14000km wurde von Shimano E8000 komplett auf Shimano EP8 umgebaut. Akku ebenfalls erneuert.
Mit dem EP8 seitdem, krankheitsbedingt, nur 2600km gefahren.
Das Bullitt hat natürlich Gebrauchsspuren, Kratzer, etc. Aber nichts wildes, nur optik...es wurde artgerecht gehalten ;)
Verschleißteile wurden immer gewechselt.
Technisch gut Ausgestattet mit u.a.
- Shimano XT DI2 11gang Schaltung
- Shimano ZEE 4 Kolben Bremsen und Bremshebel -> kein Dropbar mit Ultegra mehr, ist wieder Flat...
- Thomson Lenker & Sattelstütze
- Supernova Rücklicht

Es gibt einiges an Zubehör dazu:
- Aludibond Ladefläche
- BBX Sidepanele inkl. Abdeckung
- original Kindersitz mit Beckengurt
- zusätzlicher 5 Punkt Fidlock Gurt
- Macrolon Windschutzscheibe
- FahrerBerlin Panelbags
- Zusätzliches Vorderrad mit Spikes
- 3 Sätze Reifen (Spikes, MarathonGT365, Marathon Supreme)
- Speedlifter (momentan nicht verbaut)

Bilder folgen, oder hier im Forum müssten auch ein paar rumschwirren ;)

Standort 72336 Balingen
Preis: 4000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die letzte Frage wie immer zum Schluss: was kostet der Spaß?
 
Da ein Longtail kein Bullitt ersetzten kann läuft es wohl auf n+1 raus. Habe gerne geholfen.
+1 Ein Longtail ergänzt einen Long John. Ein Ersatz ist das auf keinen Fall. Es macht lediglich den Fahrradalltag noch angenehmer bzw. vollständiger.
Und zwei Lastis nehmen noch nicht mal ansatzweise die Fläche von 50% einer Dose ein.
Deshalb unbedingt n+1 und unbedingt das Bullitt behalten! Der Verlustschmerz wäre riesig und wird zu Depressionen führen. Nicht machen. Das leben ist doch schon komplex genug, warum derart schmerzvolle Entscheidungen treffen?

PS: Ich habe gerade geschaut, wo du wohnst. Es ist ganz simpel. Schau dir an, was die ganzen Daimler bei dir in der Gegend so kosten und dann überlegst du nochmal, ob so ein Mundo EP8 tatsächlich teuer ist .... So ne Ladefläche eines Bullitts ist nicht zu ersetzen, auch wenn das Mundo viel kann.

PPS: Ja, du hast so manche Räder, aber eigentlich hast du die Schwelle schon überschritten. Jetzt ist's auch egal. Welcome to my world ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt ja recht :D
aber ein Mundo EP8 ist halt auch nicht sooo günstig, und könnte, so wie ich es mir momentan vorstelle, einiges vom Bullitt abdecken.
und der Platz... Fully, Gravel, und Rennrad stehen auch noch da, + Fahrrad der Frau + Qeridoo, + Kinderräder usw...
 
ihr habt ja recht :D
aber ein Mundo EP8 ist halt auch nicht sooo günstig, und könnte, so wie ich es mir momentan vorstelle, einiges vom Bullitt abdecken.
und der Platz... Fully, Gravel, und Rennrad stehen auch noch da, + Fahrrad der Frau + Qeridoo, + Kinderräder usw...
Wenn der Platz nicht ausreicht muss man halt anbauen. Wird auf Autobahnen doch auch so gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten