erledigt Verkaufe Bullitt Raw Custom Built mit Rohloff Speedhub (rot) 14-Gang Schaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auha, eine von den alten hässlichen Rohloffs. Die hat ja mindestens 20 Jahre auf dem Buckel, bei Rohloff wird die garantiert komplettsaniert und das kostet gut und gerne 300€. So jedenfalls der Flurfunk im Paralleluniversum..
Was an dieser Nabe häßlich ist kann ich nicht sehen. Bis mindestens 2010 gab es noch Naben mit Banderole. Diese ist auch mit Speichenflansche ausgestattet. Das Laufrad ist also definitiv nicht schon 20 Jahre alt. Die Laufleistung und die Einhaltung der Ölwechselintervalle wären eher Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hässlich ist ja subjektiv, ich spreche von der Farbe. So Bleichrot. Die "neueren" Roten Naben sind hübscher.
Die Banderole spielt da eine untergeordnete Rolle. Für mich ist die Banderole ein Ausschlusskriterium da diese leicht entfernt werden kann und somit der Eigentumsnachweis nicht gegeben ist. Für Unwissende nicht erkennbar, eine rausgefräste Lasergravur ist auffälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Forum wo es extra ein Laberfred für Verkäufe gibt. Dann bleibt der Verkaufsfred sauber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten