erledigt Velolab Karo ultraleicht Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
26
Moin,

ich verkaufe mein Velolab Karo in schwarz. Gekauft habe ich es im November 2020 aus erster Hand von jemanden, der damit in einem Jahr nur ca. 500 km gefahren ist. Ich selbst bin damit auch nur ca. 500 km gefahren, wenn überhaupt. Eigentlich wollte ich damit meine Hündin umherfahren, nur hat sich rausgestellt, dass sie lieber läuft als sich fahren zu lassen.

3200 EUR Verhandlungsbasis.

Das Rad hat aktuell so wie auf dem Foto zu sehen ein Gewicht von 18,0 kg. Die groben Fakten:

- 1,5W Nabendynamo, betreibt nur Licht vorne
- 2x11 SLX / XT Mountainbike Schaltung
- Magura MT4 180 vorn/160 hinten
- Seilzug Lenksystem
- Schnellspanner

Folgende Umbauten wurden vorgenommen:

- Umwerfer wurde ausgebaut (alles was abgebaut wurde liegt aber bei)
- hellerer 1,5W Scheinwerfer von Busch&Müller
- Rose Carbon Sattelstütze
- Terry Sattel
- SQlab 710 Trekkinggriffe
- Carbonlenker
- reflektierender Lastenkorb
- Siebdruckplatte 6mm statt 9mm
- leichter Seitenständer (Pletscher Flex, 50kg Belastbarkeit) statt alter Doppelständer (liegt bei)
- Schwalbe Marathon Supreme Mantel Set 20" und 26" (leicht, schnell, guter Pannenschutz)
- Schwalbe extralight Mäntel

Optional kann dazu gekauft werden:
- Gepäckträger Tubus Fly
- Cordura Tasche (siehe Foto 3)
- Schwalbe Kojak Mantel Set 20"/26" (Sportset)
- Schwalbe Marathon GT 365 Mantel Set 20"/26" (Allwetter Set)
- Schwalbe Big Apple Balloon Mantel vorne 20" (für sensiblen Transport)

IMG_4092.jpg

IMG_4204.jpg

IMG_1120.jpg

IMG_3277.JPG
IMG_3278.JPG
IMG_3280.JPG
IMG_3281.JPG
IMG_3282.JPG
IMG_3284.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic: Wie hast du denn den Seitenständer am Rad montiert? An der Platte oder am Rahmen? Ein Detailfoto wäre super :)
 
Off-Topic: Wie hast du denn den Seitenständer am Rad montiert? An der Platte oder am Rahmen? Ein Detailfoto wäre super :)
Am Rahmen mithilfe eines neuen 8mm Loch. Das Rad steht eingebaut im Keller, aber auf dem alten Foto hier ahnt man wo das Loch sitzen könnte. Bei ernstem Kaufinteresse mach ich natürlich auch Fotos. :)
camphoto_1254324197.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten