Velofracht (Berlin) sucht Testfamilien für Kinderrad/Tretrollerhalterung für Kistenräder

Beiträge
1.498
Kam über die Cargobikefansliste rein:
"Liebe Fans,

wer dieses Problem kennt, kommt dafür in Frage :)

1638278401538.png


Mit dem Dreirad die Kinder mitnehmen und auf der Rückfahrt deren Fahrräder/Laufräder. Das Gerödel und der Platzmangel hat mich immer genervt, daher habe ich einen Haltebügel entworfen und selber getestet. Um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich eignet, suchen wir 4 Familien, die das Teil einsetzen möchten. Wir benötigen nach spätestens 3-4 Wochen ein Feedback. Es ist noch ein grober, unlackierter Prototyp und es geht lediglich um die Funktion. Es ist möglich, damit unterschiedliche Größen an Laufrädern und Kinderfahrrädern zu transportieren. Den Tester:innen winkt ein gratis Endprodukt! :)

So ähnlich sieht er aus, wird einfach vorne eingehangen:

1638278401624.png


1638278401708.png


1638278401815.png


Bei Interesse schreibt bitte an info@velofracht.de

Viele Grüße!
Nico"
 
Ich hab mich mal gemeldet. Vielleicht überzeugt dieses Zusatzfeature auch meine Frau davon, dass 3 Räder eine Berechtigung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab die Abo-Adresse schon gefunden. Ja, früher war alles besser! ;-) Mailinglisten, schröddeliges Webdesign und keine (Un)social Media weit und breit.
 
Zurück
Oben Unten