Veloberlin 2024

Beiträge
1.492

Wollt hingehen und auch mitm Velocar am Rennen teilnehmen. Voraussichtlich ist der Beifahrer/Laderplatz dann noch frei. ;)
 
Samstag oder Sonntag? Ich wollte auf jeden Fall mindestens einen der beiden Tage da sein.
 
Bin an dem WE in Berlin für ein Brevet, wenn das Wetter zu schrecklich ist oder das Rennrad im Zug verloren geht, dann komm ich auch.
 
Das Rennen ist Sa 10-14h (oder so), ob ich auch So hingehe ist eher unklar.
 
Voraussichtlich ist der Beifahrer/Laderplatz dann noch frei. ;)
Wolltest du eigentlich damit andeuten dass Bewerbungen für den Beifahrerplatz entgegengenommen werden?
Muss es noch mit der Familie abklären welcher Tag besser ist, aber wenn ich am Samstag da bin stünde ich als Lader und Hilfsmotor (der Beifahrerplatz hat doch auch Pedale, oder?) definitiv zur Verfügung, so noch Bedarf besteht.
 
Ah verdammt, da muss ich noch einen Workshop geben...bin aber um die Ecke. Vielleicht auf dem Rückweg
 
Zurück
Oben Unten