suche Used Lastenrad mit E-Antrieb gesucht

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von salearborist, 11.07.2019.

  1. salearborist

    salearborist

    Beiträge:
    182
    Ort:
    Alb-Donau-Kreis
    Da meine beiden E-Bike Baustellen wohl erst in geraumer Zeit fahrbereit sein können - die technischen Probleme mit dem E-Antrieb kann ich alleine nicht in Griff bekommen - suche ich jetzt ein gutes Lastenrad mit E-Antrieb.
    Möglichst ein kräftiger, schneller Antrieb, ausreichend Ladefläche und das ganze bitteschön im Bereich um 3500 Euro - nehme Optik und Technikprobleme (ausserhalb E-Antrieb) in Kauf.
    Bevorzugt wäre ein Omnium Cargo XL - aber das wird wohl niemand abgeben wollen.

    Aktuell haben nahezu alle Werkstätten keine freie Kapazitäten mehr übrig - eher wird der Anfrager gefragt ob er denn nicht ein paar Stunden in der Werkstatt aushelfen könnte...

    Wahlweise wäre auch ein normales Radl mit E-Antrieb gut - dann wird halt wieder mit Anhänger gefahren. Dabei wollte ich die ganzen Anhänger komplett verkaufen und nicht mehr nutzen müssen.

    Rad sollte in Größe M bis L sein - bei Schritthöhe von 89cm liege ich genau zwischen den zwei Größen. Farbe und so ist mir erstmal egal - neu lackieren kann ich den Rahmen jederzeit da über eine Lackierkabine verfügend in der Werkstatt. :)
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden