erledigt Used Lastenrad mit E-Antrieb gesucht

Da meine beiden E-Bike Baustellen wohl erst in geraumer Zeit fahrbereit sein können - die technischen Probleme mit dem E-Antrieb kann ich alleine nicht in Griff bekommen - suche ich jetzt ein gutes Lastenrad mit E-Antrieb.
Möglichst ein kräftiger, schneller Antrieb, ausreichend Ladefläche und das ganze bitteschön im Bereich um 3500 Euro - nehme Optik und Technikprobleme (ausserhalb E-Antrieb) in Kauf.
Bevorzugt wäre ein Omnium Cargo XL - aber das wird wohl niemand abgeben wollen.

Aktuell haben nahezu alle Werkstätten keine freie Kapazitäten mehr übrig - eher wird der Anfrager gefragt ob er denn nicht ein paar Stunden in der Werkstatt aushelfen könnte...

Wahlweise wäre auch ein normales Radl mit E-Antrieb gut - dann wird halt wieder mit Anhänger gefahren. Dabei wollte ich die ganzen Anhänger komplett verkaufen und nicht mehr nutzen müssen.

Rad sollte in Größe M bis L sein - bei Schritthöhe von 89cm liege ich genau zwischen den zwei Größen. Farbe und so ist mir erstmal egal - neu lackieren kann ich den Rahmen jederzeit da über eine Lackierkabine verfügend in der Werkstatt. :)
 
Oben Unten