Urban Wheelz Cargo

L

Lutz Fischer

Guest
Hallo,

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Urban Wheelz Cargo. Und weis jemand ob man das irgendwo in Berlin probe fahren kann?

Lutz
 
Hallo
Fähre seit gut 3000 Kilometern ein Urban Wheelz Cargo.
Bis auf ein paar leicht zu behebende Kinderkrankheiten ein sehr gelungenes 3-Rad mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Probefahrt leider nur hier in Aachen
oder Bonn möglich.
Christoff
 
Soweit ich es verstanden habe, wird es nun in Deutschland von BBF als "BBF Seattle vertrieben. Offenbar seit 2018?
 
das ist nicht ganz richtig: theo lawant hat zwar mit bbf seit einen vertrag.
aber für einzel/ privatkunden in deutschland darf ich seit dezember 2016 (und habe ich auch schon einige) urban wheelz cargos verkaufen - übrigens zum preis wie in belgien. christoff 02408.7271277
 
Zurück
Oben Unten