Urban Arrow Family 2022 Lieferungzeiten

Beiträge
20
Lastenrad
Lovens Explorer 65
Hallo zusammen,
Ich bin bisher stiller Mitleser, jetzt dann auch in aktiver Form.
Wir haben uns bereits im letzten Jahr dazu entschieden ein Auto gegen ein Lastenrad zu tauschen.
Im Oktober haben wir ein Urban Arrow Family in Auftrag gegeben.

Hier mal eine Frage in die Community: Hat schon irgendjemand ein 2022er Modell in Deutschland ausgeliefert bekommen? Unser Händler erzählt uns zur Kommunikation von UA leider nichts besonders gutes, auch wartet ein weitere Kunde mit Erstliefertermin Oktober 2021 auf sein Fahrrad. Es gibt wohl einen offenen Brief von UA welcher um Verständnis bittet das auch an die Händler keine Termine mehr kommuniziert werden.

Freue mich auf vielen spannende DIskussionen und Input

Grüße aus Karlsruhe
Lukas
 
Hey Lukas,

wie im Thread zum Anniversary-Modell schon diskutiert gibt es scheinbar unterschiedliche Händleraussagen, wir haben im November bestellt und als Erstlieferdatum Anfang März genannt bekommen, wurde auf Anfang April geändert. Mittlerweile hört wohl selbst unser Händler keine Liefertermine mehr, wobei das vermutlich auch wenig bringen würde da nicht belastbar.

Wirkliche Alternativen scheint es gerade auch kaum zu geben, ich denke man kann froh sein, wenn es noch vorm Herbst kommt.
 
Hey Lukas,

wie im Thread zum Anniversary-Modell schon diskutiert gibt es scheinbar unterschiedliche Händleraussagen, wir haben im November bestellt und als Erstlieferdatum Anfang März genannt bekommen, wurde auf Anfang April geändert. Mittlerweile hört wohl selbst unser Händler keine Liefertermine mehr, wobei das vermutlich auch wenig bringen würde da nicht belastbar.

Wirkliche Alternativen scheint es gerade auch kaum zu geben, ich denke man kann froh sein, wenn es noch vorm Herbst kommt.
Danke für deinen Hinweis, wir warten auf die Kombination Cargo/Weiß. Im B2B-Netz des Händlers steht Stand Freitag letzte Woche noch die KW 15, nachdem die letzten Wochen KW 14 angegeben wurde.

Anfang April kam eine Werksbesichtigung bei Fully Charged raus. Es werden auf jedenfall welche produziert :p
 
Zurück
Oben Unten