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Das nächste Projekt beginnt gerade, meine Frau möchte ihr eigenes. Aufbau wird ähnlich, nur kürzer und schmaler und mit einer abschließbaren Alubox, gibt dann bald
Da isser. So hübsch
2. Beitrag, lesen hilft verstehen...WIG schweißen konnte mein Schweissgerät schon, ich aber noch nicht, aber dank der guten Videos von https://mannisweldingchannel.com/ ging es sehr schnell akzeptable Ergebnisse zu erzeugen.
finde ich dieses Tutorial von Igor Welder gelungen. Aus 1000 Filmchen würd ich dieses hier mit Mannis Rechteckrohr kombinieren.als Quelle
Hab Dank!@romanberns Hab den Steuerrohrwinkel grob vom Radlader übernommen, die technischen Daten gibt es https://monkey3.voog.com/lastenrad/technik hier.
Bei Indesign grob nachgebaut ergeben sich:@romanberns Hab den Steuerrohrwinkel grob vom Radlader übernommen, die technischen Daten gibt es https://monkey3.voog.com/lastenrad/technik hier.
Ich bin’s noch nie gefahren und kommt mir auch sehr flach vor, sieht man aber auch anhand der Bilder bei Cargomonkey und bei Velo Lab. Ich habe mit 74° ebenfalls gute Erfahrungen beim Long John gemacht. Hab jetzt den Winkel auf 68° eingestellt, bin mir noch nicht sicher, ob das so bleibtdas ist aber ganz schön flach = großer Nachlauf.... fährt wie auf Schienen, dafür aber etwas störrisch beim Kurvenfahren?!
normal beim Longjohn sind 72-74°...
Dennis Radl nichtstörrisch beim Kurvenfahren
Gut zu wissen, danke!@romanberns hab mein Geodreieck verlegt, sonst würde ich nachmessen fährt sich in der Stadt leicht und handlich und wenn es dann mal den Berg runter geht mit 50 km/h liegt es auch stabil.