Unterforum "Links" im An/Verkauf?

Ich würde das Unterforum nicht benötigen, da ich nichts bei Ebay kaufe. Ich kaufe meinen Pröddel immer nur in den verschiedenen Foren. da fühle ich mich sicherer und bin bisher auch noch nie entäuscht worden.

Ich sehe das eher problematisch, wenn es hier einen Link zu einem Ebay-Betrüger gibt, ein User darauf hineinfällt und dann argumentiert, ohne das Cargobikeforum wäre ihm das nicht passiert. Oder was ist mit Markenschutzverletzungen? Der/die Admins können nicht alles beobachten.

just my 2 cent....
 
Iirc werden im VM Forum auch gerne Warnungen vor unseriösen Anzeigen in besagtem Unterforum veröffentlicht. Ansonsten könnte man mit dem Segen von @Reinhard (?) auch erstmal einen dezidierten Faden einrichten und schauen, wie der genutzt wird.
 
Oben Unten