Und noch ein neues Long John - Müsing Cargo E

Beiträge
112
Lastenrad
CF ONE EP8
Cargo-E-5_4.jpg

 
Gibt schon nähere Infos zu Preisen?

Interessant finde ich die Konstruktion mit 2 Lenkstangen, ansonsten scheinen relativ gute Komponenten verbaut zu sein.
 
Das in Kombination mit den vielen Freiheiten von Müsing verspricht viele bunte, individuelle Lastenräder! :)

t.
 
Spannend. Oktober 2020 bekam ich mal dieses Dokument zugespielt. Müsste der Ofen sein, oder? Unter welchem Namen dies hätte vertrieben werden sollen, habe ich nie erfahren.
 

Anhänge

  • Lastenrad.pdf
    275,8 KB · Aufrufe: 149
Finde es etwas seltsam dass der Rahmen ausgerechnet dort am schmalsten ist wo wahrscheinlich die größten Kräfte wirken. Wirkt auf mich fast wie ein Klappgelenk am Tretlager.
 
Zwei Lenkstangen hat auch De Fietsfabriek, die kann man gegeneinander verspannen und die Lenkung ist auch mit verschlissenen Kugelköpfen spielfrei.
 
Zurück
Oben Unten