Umfrage der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) zum Thema Lastenräder / Anhänger

1656963915023.png

Ein? Verstehe die Frage nicht. Ich glaube ich kreuze lieber "weiß nicht" an

Und warum Radiobuttons bei der Auswahl der Lastenrädertypen und Anhängertypen. Ich kann ja mehrere haben ...
 
Stimmt, n+1 haben die auch nicht auf dem Schirm gehabt. Wie soll ich denn die diversen Firmen-Cargos, die zwei Anhänger, das Bäckerfahhrad, Brompton, Trecking,etc,pp.....
...ihr wisst schon, was ich meine :D
 
Kam da nicht auch eine Frage, wie viele Lastenräder man hat? Mein Gedächtnis ist echt ein Loch :unsure:
 
Ja kam. Allerdings bei der Auswahl der Typen ging nur Eine und ein Omnium ist ein Bäckerrad :D
Bei mir ok da ich ja nur 2 LJs habe, aber wer ein LJ und ein LT hat?
 
Schon, aber ich habe ja nicht nur Cargobikes in meinem Besitz. Und ich möchte gar nicht erst wissen, was z.B. @Milan0 oder @lowtech im Keller versteckt haben ;)
 
Aber nichtsdestotrotz ist die Umfrage wirklich gut und ausfüllbar. Sollte jeder mal machen. oder seine Cookies löschen und zweimal machen ;)
 
Anhang anzeigen 27154
Ein? Verstehe die Frage nicht. Ich glaube ich kreuze lieber "weiß nicht" an

Und warum Radiobuttons bei der Auswahl der Lastenrädertypen und Anhängertypen. Ich kann ja mehrere haben ...
Na komm, die war schon sehr auf dich ausgerichtet:
Screenshot_20220704-210143.png

(@lowtech zählt, rechnet Bauteile zusammen, schätzt den Aufbauaufwand ab... Wählt schließlich »weiß nicht« ;-). )

t.
 
Ich habe schon früher bei den Motorrädern immer nur die fahrbereiten und/oder zugelassene angegeben. Teile oder Teileträger und Projekte zählen nicht.
Aber kurz überlegen müsste ich trotzdem. Und geb ich das Dienst Babboe mit an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da gab es mal vor Urzeiten ein Bild von dir.....
 
Ich habe schon früher bei den Motorrädern immer nur fahrbereiten und/oder zugelassene angegeben. Teile oder Teileträger und Projekte zählen nicht.
Aber kurz überlegen müsste ich trotzdem. Und geb ich das Dienst Babboe mit an?
Nur die Fahrbereiten werden gezählt. Wobei das Bild schon nicht mehr ganz aktuell ist:censored::giggle:
 

Anhänge

  • AF4D6D12-D2BA-4783-AF7E-E668ACB15329.jpeg
    AF4D6D12-D2BA-4783-AF7E-E668ACB15329.jpeg
    395,8 KB · Aufrufe: 115
witzig... flexibel.
Ob die Ergebnisse veröffentlicht werden?
Gruß Krischan
 
Sorry, ich habe abgebrochen!

Es ist nicht vorgesehen das:
man mit einem Armadillo mit Anhänger einen Umzug macht,
mit einem Bastiaen einkaufen fährt
und mit einem Velomobil mit 61 Liter Stauraum zur Arbeit fährt.

Auf keines will ich verzichten!

Der Fragesteller hat entweder überhaupt keine Ahnung und/oder das falsche studiert! ;)
 
Wer fragt?
Es kann nur um eine Legitimation der schlechtesten Radwege gehen. Soo schlimm sind sie nicht, die Holperpisten sind nicht der Grund, weshalb jemand auf das Rad verzichtet. Dann können sie so schlecht bleiben.
Rennradler würden sie nicht fragen.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten