1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"TWOgether" Liegerad+Tandem+Cargobike (All in One)

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von TWOgether, 26.02.2016.

  1. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    748
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
    Ah, wohl beim Metzger gewesen... :ROFLMAO:

    Sieht echt klasse aus!
    Etwas hochbeinig wirkt es, was aber an der "großen Leere" unter dem Rahmen liegt.

    Viel Spaß mit dem Radl! Und viel Erfolg bei der Vermarktung!
     
    cubernaut gefällt das.
  2. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
    Ich hab`s mir mal gegeben und mein Rad zum Eurobike Award 2016 in der Kategorie Spezialräder angemeldet. Leider bin ich dabei "nur" in die Finalrunde gekommen, was ich als Selbstbauer schon als Supererfolg ansehe(y). Wer weiß, wie dicht ich dran war:(. Ich mach weiter...hab auf jeden Fall schon ein Superbike im Kopf:).
     
    koijro, traktor und cubernaut gefällt das.
  3. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
    Heute Tour durch die Weinberge und... quasi als Erntehelfer-Fahrzeug:whistle::whistle:

    Erntehelfer_TWOgether Lastenrad.jpg
     
  4. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
    cubernaut gefällt das.
  5. bastelfreak

    bastelfreak

    Beiträge:
    214
    Ort:
    10115 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Selbstaufbau
    Na dann viel Erfolg beim vermarkten. Hoffentlich wird es ein brötchenbringendes Geschäft.
     
    cubernaut gefällt das.
  6. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
    Hallo Zusammen,

    ich hatte das Glück, dass der MDR dem speziellen Rad Aufmerksamkeit gab und einen Beitrag über mein Fahrrad in der Sendung "Einfach Genial" am Di., 16.05.2017 sendete. Wer möchte- viel Spaß beim Anschauen-den hatte ich beim Dreh auch(y):):



    LG Kalle
    www.twogether-tandem.de
     
    AufAchse, bastelfreak, cubernaut und 3 anderen gefällt das.
  7. Tomsbademeister

    Tomsbademeister

    Beiträge:
    8
    Ort:
    Betlin
    Lastenrad:
    Keiler Modo
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erfindung.
    Respekt, Du hast ja wirklich an Alles gedacht, sogar an den Transport am PKW hinten quer.
    Hat großen Spaß gemacht, bei der Sendung alle Details zu entdecken.
     
    cubernaut und TWOgether gefällt das.
  8. Bravragor

    Bravragor

    Beiträge:
    112
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Lastenrad:
    Cangoo Downtown 250
    Respekt für das geniale Liegerad.
    Wirklich gut durchdacht wie es schaut, da sieht man wieder wie gut KnowHow und Erfahrung zusammen spielen kann, wenn der Konstruierende auch Nutzer ist und professionelles Wissen und Fertigkeiten hat.
    Leider sieht man selten solch tolle Sachen im Handel.
     
    TWOgether gefällt das.
  9. traktor

    traktor

    Beiträge:
    247
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    Spitze!
     
    TWOgether gefällt das.
  10. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
  11. TWOgether

    TWOgether

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Esslingen
    Lastenrad:
    TWOgether
    Kam in der Fernsehsendung nicht ganz rüber, wie ich mit dem beladenen Lastenrad losgefahren bin. Das möchte ich hiermit mal nachholen:



    Viel Grüße
    Kalle