erledigt Trio Cargo Bio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erscheint mir fair gepreist, immerhin hat man Gewährleistung.
Bei mir hat der Händler mal die Kommunikation einfach eingestellt weil ich (sehr spezifische) Fragen zu einem Bakfiets Shadow hatte.
Wahrscheinlich hat er einfach einen unkomplizierteren Käufer gefunden.
Sonst war er aber freundlcih und bemüht.
 
"Wie Bullitt" ist natürlich in der Anzeige schon gewagt XD
Die Optik... Wem's gefällt...
 
Das wäre etwas für @Fraggel-Chris, der fährt doch ein Triobike, wobei, im Moment fährt ein eines meiner Bullitts, weil irgendwelche Ersatzteile nicht verfügbar sind....
 
Könnte mir die Lenkstange von dem Standardmodell abmontieren, damit ich wieder fahren kann.
Dafür aber ein bisschen teuer. :)

N+1 habe ich für mich aber als immer ein neuer Radtyp definiert. Spricht aber nicht gegen ein Triobike Cargo BIG mit längerer Ladefläche oder Motor für faule Tage.
Sammel also definitv nicht die immer gleichen Räder wie andere. Womöglich sogar in dergleichen Farbe. Das wäre ja total verrückt. :cool:

PS: Eventuelle Ähnlichkeiten der beschriebenen Verhaltensweise mit lebenden oder toten Menschen oder gar Forumsmitgliedern sind natürlich rein zufällig.
 
Wer Ich? Muss wohl die Autokorrektur gewesen sein...

Hab ja jetzt den Langzeitvergleich Bullitt/Triobike. Quasi fast identisch. Mörtelwanne passt genauso drauf. Fehlender Lenkungsdämpfer fällt auf, stört aber definitv nicht, fährt genauso gut, nur anders. Aber abseits der Mörtelwanne und DIY-Lösungen gibt es dann doch wesentlich weniger schöne Accessoires für mein Baby.
Nur das Bullitt macht immer so ein seltsames Summen, das erst aufhört wenn man schneller fährt. Dafür ist das Verhältnis Fahrtwind<>Schweiß irgendwie komplett einseitig solange man langsamer fährt. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten