erledigt Transporttasche für Birdy von Riese und Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
262
Hallo zusammen.

Ich biete hier mal folgendes an;

Original Transportrucksack von Riese und Müller für das Faltrad Birdy.
Lässt sich als Rucksack auf dem rad mitnehmen und, wenn es benötigt wird, kann das Birdy in diesem Transportiert werden.
Das Birdy ist schon lange verkauft und ich hatte völlig vergessen das ich die Transporttasche im Schrank hab. Hatte sie einmal benutzt und dann nie wieder.
Meine Preisvorstellung beträgt 50,- Euro.

Nur Barzahlung und nur Abholung vor Ort.

IMG_20230726_131332.jpg
IMG_20230726_131340.jpg

IMG_20230726_131454.jpg
IMG_20230726_131628.jpg




Liebe Grüße

Stephan
 
Nicht uninteressant wäre wo "vor Ort" ist. :)
 
Man hat mich gerufen? Staffel? Ich bin dabei!
 
Also, wenn ich die kaufe, kommt mich irgendwer besuchen?
Ich brauche die aber wirklich nicht!
 
Ich "schulde" @benben eh ein Paket. Weiss aber nicht, wie das zeitlich zusammen geht. Und ich werde es nicht selber bis Holzminden liefern.
 
Das rumgedödel, ich brauche die Tasche nicht. Besuch habe ich aber gerne, du hast also das wesentliche ausgeschlossen ;)
 
Dann schickt Sie eine Postkarte und sagt Danke fürs Katu?! ;-)
 
......aber ich habe doch schon ein Faltrad!
Wobei man dann ja zu zweit mit der Bahn.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten