Tongsheng TSDZ2 + Kettenschutz (z. B . Chainglider)

Beiträge
9
Hallo zusammen!

Gibt es Erfahrungen eurerseits bzgl. eines passenden Kettenschutzes für den Tongsheng in Kombination mit einer Nexus 8- Nabenschaltung?
Ich liebäugel ein wenig mit dem Hebie Chainglider - aber funktioniert das?
Wahrscheinlich nur, wenn ich den original verbauten Kettenblattschutz am Motor demontiere?
Eine einfachere Lösung wäre wahrscheinlich der Chainguard - aber da sind die Erfahurngen ja nicht so positiv:
Chainrunner-Test

Freue mich über Erfahrungen eurerseits!

Gruß
Martin
 
Beiträge
4.205
Sorry.
Ich hab noch nix gemacht, ausser die Ringe zu suchen.
Der Chainglider sollte ohne den Blattschutz passen, könnte aber wegen nicht optimaler Kettenlinie etwas schleifen.
Mein kleineres Kettenblatt mit 38z hab ich für 30 Euro aus China über eBay.
 
Oben Unten