Testfahrrad SURLY BIG DUMMY am Bodensee u. Umgebung GESUCHT!

N

N_Languste

Guest
Hallo zusammen :)
Ich überlege mir das Big Dummy zu kaufen und würde es aber gerne davor Probefahren.
Gibt es denn jemand am Bodensee bzw im Süd-Westen Deutschlands, wo ich mal Probefahren durfte?

Viele Grüße vom See!
Niels
 
Hi,
wenn du denn dann eins fahren konntest, wärst du so lieb hier 2-3 Zeilen zu schreiben? Das Rad juckt mir schon länger, aber Hibike und viele kleinere Händler wollten es sich nicht "für eine Probefahrt" in den Laden stellen. Gerade die Kombi sau lang + fetteste Schlappen muss sich wie auf Wolke7 fahren
 
Geht mir ähnlich. Könnte auch mir wegen der dicken reifen gut gefallen (als winterrad sozusagen), aber ohne probefahrt ist mir das zu viel dann möglicherweise doch nicht optimal investiertes geld.
 
Zurück
Oben Unten