Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den aktuellen ist ein Radstreifen dabei. Realistisch- viel zu schmal.Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die alten Lego Straßenplatten keinen Bürgersteig haben, die neuen aber schon? Nur einen Radweg gibt es leider immer noch nicht.
Ist das nicht genau umgekehrt?Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die alten Lego Straßenplatten keinen Bürgersteig haben, die neuen aber schon?
Also unsere haben 9 Noppen Gehweg. Natürlich zum Zubauen. Wenn da nicht ein Monstertruck parkt.Ist das nicht genau umgekehrt?
Die alten Straßenplatten hatten 7 Noppen Gehweg am Rand. Hast du den etwa immer komplett zugebaut?
Die neuen "Straßenplatten" haben nur eine Fahrbahn, keinen Gehweg. Die Legofiguren müssen über den Kinderzimmerteppich laufen. Mal von manchen Sets abgesehen, die einen Gehweg an die Straßenplatten bauen.
Ich seh schon, ihr baut und spielt realistisch.Gehweg ... zum Zubauen. ... Monstertruck parkt.
Großartig! Und großen Respekt vor Eurer Route, dort ist es umso wichtiger, solche Aktionen durchzuführen. Toll, dass Ihr das macht, die Freude der Kinder am Morgen auf dem Rad ist unbeschreiblich.Unser 2. Bicibus.
Ich schätze etwas über 50 Teilnehmende.
Am Aufdtellort fragte der Polizist ob wir auch allein starten würden....bis 3 Min. Nach Startzeit waren wir das nämlich
Verspätungen ist man im ÖPNV ja gewohnt.Unser 2. Bicibus.
Ich schätze etwas über 50 Teilnehmende.
Am Aufdtellort fragte der Polizist ob wir auch allein starten würden....bis 3 Min. Nach Startzeit waren wir das nämlich
Auch als bekennender Kinderhasser kann ich nur sagen: Bildet Banden! Schöne Aktion und schöne Resonanz.
Den Ansatz finde ich sehr sympathisch!
Wie wird das umgesetzt? Steht da an Beginn und Ende der Schulstraße sowie an jeder Querstraße ein Ordner, der eine Kette spannt? Oder soll das auf Vertrauensbasis mit einzelnen Kontrollen funktionieren?zu Schulbeginn und vor Schulende dauerhaft jeweils für eine halbe Stunde für den Autoverkehr gesperrt werden. Eltern mit Auto dürfen nicht parken. Sie können ihre Kinder in Haltebereiche bringen, die aber nicht direkt vor der Schule liegen. Anwohner, Lehrkräfte, Schulbusse und Taxen dürfen allerdings weiter passieren.
Das kann ich mir leichter vorstellen.Außerdem sollen darüber hinaus Straßen identifiziert werden, die dauerhaft für den motorisierten Individualverkehr gesperrt und umgestaltet werden sollen.
Der Weg ist das Ziel und die Umsetzung bleibt weiter spannend.Den Ansatz finde ich sehr sympathisch!
Daraus zitiert:
Wie wird das umgesetzt? Steht da ab Beginn und Ende der Schulstraße sowie an jeder Querstraße ein Ordner, der eine Kette spannt? Oder soll das auf Vertrauensbasis mit einzelnen Kontrollen funktionieren?
Das kann ich mir leichter vorstellen.
, deshalb fordern wir die jetzt hier auch.In Städten wie Köln gehören Schulstraßen längst zum Alltag