Teil von Yamaha Motor abgefallen

Beiträge
422
Lastenrad
Babboe Go Mountain
Hallo,

da ich das Gefühl habe, dass das Forum für die Dreiräder wenig Beachtung findet versuche ich es nochmal hier.
Mir ist gestern beim Abwischen des Fahrrades ein Teil vom Motor abgefallen. Ist es normal dass das Teil nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt ist?
 

Anhänge

  • 00A92D8D-8890-45D9-A365-2B97F7F2D3CA.jpeg
    00A92D8D-8890-45D9-A365-2B97F7F2D3CA.jpeg
    226,6 KB · Aufrufe: 54
  • D90CF8D8-DB43-4F2D-BF70-23EA7F80086F.jpeg
    D90CF8D8-DB43-4F2D-BF70-23EA7F80086F.jpeg
    205,5 KB · Aufrufe: 52
Guten Morgen.
Das ist ganz Normal. Da hat wohl ein Reiniger den Kleber angelöst. Auch bei unserem Mercedes (und fast alle anderen Autos) sind Logos meist nur geklebt.
Lass es einfac ab wenn es dich ned stört oder
klebe es wieder festzb mit Spiegelklebeband aus dem Baumarkt
 
Auch bei unserem Mercedes (und fast alle anderen Autos) sind Logos meist nur geklebt.
Wobei die aber auch anständige Klebstoffe benutzen. Das Label einfach mit Doppelseitigem Klebeband anpappen ist schon sehr hemdsärmelig. Wenn das tatsächlich original ab Werk so ist, zeigt das nur wieder das die Fahrradbranche noch einen weiten Weg vor sich hat.

klebe es wieder festzb mit Spiegelklebeband aus dem Baumarkt
Nimm 3M VHB ->Link<- das hält dauerhaft im Gegensatz zu dem Baumarktplunder. Oder alternativ 2K-Kleber dünn auftragen.
 
Naja ich sag mal so... der Yamaha Motor wird garantiert auch wo anders eingebaut mit einem anderen Label oder der Radhersteller will sein eigenes Logo verkleben. Da macht das schon sinn so.
 
Zurück
Oben Unten