erledigt Tausche Bakfiets Cargobike long gegen Cargobike

N

Niki

Guest
Hallo!

Ich habe vor nicht ganz einem Jahr ein rotes Bakfiets Cargobike long 8-Gang bei Fietsfabriek in Berlin gekauft (mit Abdeckplane und rausnehmbarer Maxi-Cosi-Halterung). Das Fahrrad ist den Winter über in der Garage gestanden und wie neu. Mir ist es ein bisschen zu groß und ich hätte daher gern ein normales Cargobike von Bakfiets. Je nach Alter und Zustand könnte man über Zusatzzahlungen in die eine oder andere Richtung reden. Wenn also jemand ein normales Cargobike hat und gerne ein größeres hätte wäre mit einem Tausch allen geholfen.

Liebe Grüße aus Wien, Niki
 
AW: Tausche Bakfiets Cargobike long gegen Cargobike

HAllo,
hast du noch an dem Tausch Interesse? wir haben einen kleinen Cargobike von Bakfiets, das mit unserem Kind schon 4 Jahre lang mitgemacht hat. Nun wächst die Familie, und wir möchten auf die alte Mobilität mit Maxi-Cosi nicht verzichten... Das Fahrrad ist nicht mehr ganz neu, von der Sache her auch 8 Gang. Ich würde es generalüberholen... Zählung von uns auf dich natürlich auch absolut diskutabel!

Viele Grüße aus Berlin

Curro
 
AW: Tausche Bakfiets Cargobike long gegen Cargobike

Hallo!
Ich bin inzwischen eher an einem Verkauf als an einem Tausch interessiert (der Große fährt schon selbst und mit normalem Fahrrad mit Kindersitz fährt sichs in Wien mit seinen vielen Hügeln einfach leichter). Wenn du auch daran interessiert bist, das bakfiets zu kaufen, melde dich!
 
Zurück
Oben Unten