erledigt Suche Surly Moloko oder Koga Denham Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
904
Hi, ich versuche mal mein Glück und frage mal in die Runde ob jemand etwas bezahlbares abzugeben hat da es evtl schon länger ohne Verwendung im Teilelager liegt.

Welche Modelle für mein Iumentum die Kirsche auf dem Eis wären seht ihr ja im Titel. Ich freue mich auf eure Angebote und evtl kann man ja das ein oder andere Teil das ich noch habe im Tausch mit anbieten

Schöne Ostern euch allen :)
 
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, nur der Tip wenn es hier nichts wird hilft eBay. Ich hab dort gerade einen surly moloko für meinen nicht Lasten-Hobel zu einem Preis von ca 125e edit:113,80€ gefunden.
Und den verkauf ich nicht mehr! Der hat schon nach der ersten Runde mit zu langem Vorbau ein Grinsen verursacht. Mit zu kurzem dann auch und der dritte Vorbau passt jetzt. Jetzt geb ich den nimmer her. :LOL:
 
Hi, ich versuche mal mein Glück und frage mal in die Runde ob jemand etwas bezahlbares abzugeben hat da es evtl schon länger ohne Verwendung im Teilelager liegt.

Welche Modelle für mein Iumentum die Kirsche auf dem Eis wären seht ihr ja im Titel. Ich freue mich auf eure Angebote und evtl kann man ja das ein oder andere Teil das ich noch habe im Tausch mit anbieten

Schöne Ostern euch allen :)
Guckst du:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten