Suche Steckschutzbleche for 20"

Beiträge
682
Hallo in die Runde,

für mein anstehendes Mini-Cargo-Projekt bin ich auf der Suche nach Steckschutzblechen in 20" in der Art der Speedrocker von SKS.

Ich habe an einem 28" Rad die Speedrocker, die ja für 28"/27,5" sind. Evtl. passen sie auch auf 26" (47-559) für hinten. Das muss ich noch ausprobieren. Aber für vorne 20" passen sie sicher nicht.
Alles was ich bislang gefunden habe, sind so labberige Dinger für Kinderfahrräder. Überzeugt mich nicht.
Kennst da jemand was anständiges?

VG!
 
Ich habe bis vorgestern am Iumentum vorne ein SKS Kinderfahrrad Schutzblech montiert gehabt das eigentlich für das Hinterrad gedacht war. Hat super Funktioniert ,sogar besser als ein Vorderrad Schutzblech da länger. Hab das jetzt über da ich mir die Originalen Bleche von Iumentum geholt habe für meinen inneren Monk :ROFLMAO:
Kannst in meinem Aufbau Thread sehen wie das ausgesehen hat
 
C81F71D0-EC19-46A5-A18B-63B38F30B147.jpeg

Ich habe den hinteren Teil dieses Schutzbleches verwendet.
 
Danke für eure Tipps.

Wenn die Velo Kids mit Streben montiert werden, sind es ja keine Steckschutzbleche mehr, oder lassen die sich schnell demontieren?

Die XLC hatte ich schon gesehen, aber irgendwie wirken die mir zu wabbelig. Ich habe sie allerdings noch nicht in der Hand gebabt.

Wie breit sind denn die Rowdys @3w4ld ? Welche Reifenbreite hast du vorne montiert?
 
Das Hebie schient ganz in Ordnung zu sein. Das werde ich mal bestellen.

Danke nochmal an alle Tippgeber.
 
Zurück
Oben Unten