Edit: letzten Post verpasst
Edit2: Hat das Teil an der HA eine zentrale Bremsscheibe? Muss es dann ein Differenzial mit sehr bescheidener Bremsleistung (Unebenheiten etc.) haben?
Einseitiger Antrieb oder Freiläufe in den Naben fallen damit ja raus.
Ein weiterer Ansatz wäre, das Gewicht deutlich runter zu kriegen.
Was fährst du denn vorne in der riesen Kiste spazieren?
Ein Satz Bleiakkus mit 220V Spannungsregler oder Endstufen aus dem Car Hifi Bereich (AB?)?
Die Position vorne ist fahrdynamisch nicht optimal, Gewichtsreduktion sehr hilfreich.
Ein paar hocheffiziente Class D Verstärker mit Versorgungsakkus auf Zielspannung und du kommst mit 5kg viele Stunden an und über die Schmerzgrenze. Dann kannst du auf die komplette Liste verzichten.
Das bringt garantiert viel, im Gegensatz zu breiten Reifen. Schmale Reifen mit 5 bar bieten Imho bereits das Maximum an Härte.