erledigt Suche Orbea MX24 Kinderrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
510
Moin zusammen,

Ich suche für meine Kleine ein 24“ Kinderrad von Orbea, Modell MX.
Ein Rahmenset wäre auch denkbar, oder ein vergleichbares Modell (Puky Pro, Kania, Pyro, usw.).
Abholung im Raum S-H/Dithmarschen, Hamburg oder Versand wären natürlich perfekt!

Freue mich auf Angebote.
 
Wir haben unserem großen dieses in der Straßenverkehrstauglichen Version gekauft.
Wir sind sehr zufrieden, bis auf die Reifen haben wir es im Lieferzustand belassen.
Und der Preis ist auf dem Niveau gebrauchter Räder bekannter Marken ohne wesentliche Ausstattungsdefizite.
 
Danke, das hatte ich neulich auch gesehen und zu lange gezögert mit Sale und Gutschein zu erwerben :(
Macht man sicher auch nix falsch mit!
 
Ich habe für unsere Große im Dezember in den sauren Apfel gebissen und habe das Orbea in 24 online bestellt. Allerdings wollte sie unbedingt die Version mit Federgabel. Macht das Ding leider schwerer, aber sie hat Spaß. Der Rahmen ist jedenfalls gut. Komponenten sind akzeptabel.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei eBay klein möchte niemand versenden :(
Neu würde ich ungern kaufen, weil zu teuer und es echt genug Räder im Umlauf gibt, die sich in einem super Zustand befinden.
 
Wir haben das Bergamonster gekauft, das Orbea war auch in der näheren Auswahl aber gebraucht nichts zu finden.
Vllt erweitert das euren Suchradius.

Schöne Grüße und viel Erfolg
 
Wir haben unserem großen dieses in der Straßenverkehrstauglichen Version gekauft.
Wir sind sehr zufrieden, bis auf die Reifen haben wir es im Lieferzustand belassen.
Und der Preis ist auf dem Niveau gebrauchter Räder bekannter Marken ohne wesentliche Ausstattungsdefizite.

Wir haben das Bergamonster gekauft, das Orbea war auch in der näheren Auswahl aber gebraucht nichts zu finden.
Vllt erweitert das euren Suchradius.

Schöne Grüße und viel Erfolg
Danke für die Hinweise. Habe jetzt je ein Serious und eine Bergamont in Hamburg/Umgebung gefunden. Das Serious ist komplett mit Lichtanlage und Gepäckträger. Am Wochenende wird besichtigt :)
 
Ja, bei eBay klein möchte niemand versenden :(
Neu würde ich ungern kaufen, weil zu teuer und es echt genug Räder im Umlauf gibt, die sich in einem super Zustand befinden.
Das ist bei mir in der Nähe. Radversand und Abholung könnte ich übernehmen, wenn gewünscht.

Ich habe ein Orbea MX20 Team geschenkt bekommen. Machen echt einen guten Eindruck die Räder und mein Sohn liebt sein neues Rad. Auch weil es wieder Rot ist.
#rotmachtschnell
 
Das ist bei mir in der Nähe. Radversand und Abholung könnte ich übernehmen, wenn gewünscht.

Ich habe ein Orbea MX20 Team geschenkt bekommen. Machen echt einen guten Eindruck die Räder und mein Sohn liebt sein neues Rad. Auch weil es wieder Rot ist.
#rotmachtschnell
Danke, aber das ist leeeeicht oberhalb des Budgets und dessen, was das Mädel jetzt benötigt :D
Bin da eher bei STVO-getreu und alltagstauglich, das Orbea wäre eher was für mich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten