Suche Omnium-Probefahrt in Bochum/Ruhrgebiet

Beiträge
1
Moin werte Forumsgemeinde,

ich überlege aktuell ein Lastenrad anzuschaffen, und schwanke zwischen Bullitt und Omnium. Ein Bullitt bin ich schon recht ausgiebig auch mit Beladung gefahren und finde es gut. Auf einem Omnium saß ich nur mal kurz und ohne Beladung. Da ich das auch gern mal ausprobieren würde und auch regelmäßig Dinge zu transportieren habe, die ich damit fahren könnte, hier mal die Frage in die Runde, ob es jemanden in Bochum oder der Umgebung gibt, der*die mir sein*ihr Omnium mal für nen Tag leihen würde. Bei der Rahmengröße bräuchte ich mindestens L, XL dürfte mit Flatbar auch passen. Zum Dank würde ich natürlich auch noch testen, wie sich ne Kiste Bier oder andere Getränke transportieren lassen :)

Gruß
Johannes
 
Zurück
Oben Unten