Suche höhere Regenabdeckung für Bakfiets Narrow oder Wide?

Beiträge
1
Hallo,
wir wollen uns ein Bakfiets narrow oder wide kaufen. Wir leihen uns schon seit längerem das Bakfiets Wide. Wir sind heute ein Bakfiets narrow probegefahren und waren sehr begeistert. Leider haben wir festgestellt, dass unsere viereinhalb jährige Tocher so groß ist, dass sie am Verdeck oben anstößt. Wir Eltern sind groß genug, dass wir auch über ein höheres Verdeck gut drüberschauen könnten. Für die zweirädrigen Bakfiets habe ich hier gelesen, gibt es ein höheres Verdeck von clarijs. Dort gibt es aber leider keins fürs narrow. Wir sind zwar einigermaßen handwerklich talentiert, aber ein gutes höheres Verdeck selbst zu bauen, ist dann doch eine herausforderung. Lieber würden wir eins kaufen. Hat hier jemand eine Idee, ob es sowas gibt, oder wo man das anfertigen lassen könnte?
 

Anhänge

  • Bakfiets_Test.jpg
    Bakfiets_Test.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 15
Beiträge
4.182
Am einfachsten:
Bank etwas tiefer setzen.
Sonst:
Unten ans Dach einen Streifen annähen lassen und die Stangen mit eingesteckten dünneren Rohren und darauf gesteckten Rohten im Durchmesser der vorhandenen verlängern.
Oder schauen, welches Rad ähnliche Kistenmaße, aber ein höheres Dach hat.
 
Oben Unten