erledigt Stecker für Nabendynamo Shutter Precision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte sowas liegen haben. Lässt sich aber auch drucken

Ich schmeiß heute Abend mal den Drucker an. Wenn es funzt werden wir uns einig ;)
 
Cool!

Aber lohnt das mitm Drucken? Will ja nicht Forumsmitglieder Ihres Feierabends berauben für'n Teil für fünf Taler...
Aber wenn's natürlich um Spieltrieb geht... :D
 
Ach ich drucke den mal, ansonsten habe ich einen zerlegten SP NaDy daheim liegen, da müsste der Stecker auch noch mit dabei sein.
 
So einer?
tmp-1654622263931_1280x720.jpg
tmp-1654622263829_1280x720.jpg

Kannst du gerne haben, mit SP will ich nichts mehr zu tun haben. Schick mir einfach deine Adresse als PN.

t.
 
Top. Ich muss es irgendwann allerdings eh drucken, weil ich meinen 2. auch nicht mehr finde ...
 
Top. Ich muss es irgendwann allerdings eh drucken, weil ich meinen 2. auch nicht mehr finde ...
Ich glaube, mein zweiter (der vom Tauschdynamo, der auch schon wieder kaputt ist) steckt derzeit auf einem XT-Nabendynamo. Shimano und SP sind da voll kompatibel.

Daher nicht lange basteln, sondern einfach mal 2-3 von den Shimanos auf Lager legen und Ruhe ist.

t.
 
Ach ich habe hier einen Drucker und eine Datei. Da brauche ich nicht lange rumsuchen und für paar Euros Pakete durch die Gegend shippern zu lassen
 
Ihr seid klasse, danke!

Ich nehme den Stecker von @tjm. (PN kommt) und wenn ich Mal wieder einen verbassel, dann komm ich auf Dich, @Milan0 zurück!

Und danke auch an @guinness , dass die von Shimano auch passen. Wusste ich nicht, einen NaDy von Shimano hatte ich tatsächlich noch nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten