erledigt Staiger Lastenrad - kunterbunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.025
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich bin ja ein Freund der eher abseitigen Gefährte.
Dieses hier ist so günstig, daß ich es kaufen würde, wenn es in der Nähe stünde:

Möchte es jemand zurück inss Lebe holen? Gern mit einem frischen blauen Sattel!
 
Interessant finde ich den vergitterten Gepäckträger - wozu mag das dienen? Und obendrauf ein schwarzer Klotz?
An sonsten sicherlich ein sehr kompetentes Alltagsrad!
 
Interessant finde ich den vergitterten Gepäckträger - wozu mag das dienen? Und obendrauf ein schwarzer Klotz?
An sonsten sicherlich ein sehr kompetentes Alltagsrad!
Die Gitter wirken wie Speichenschutz, plus Ablage für dafür vorgesehene Koffer? Der schwarze Klotz sieht aus, als ob man er einen Schlüsselzylinder hat. Ggf. gabs dazu einen abnehmbaren Kindersitz? Da würden die Gitter in meinen Augen Sinn machen.
Edit:
Der Preis :oops:o_O
Ist ja geschenkt...
 
So eins gab es hier in der Gwegend mal, als ich Interesse bekundete, stieg der Preis...
Jedenfalls ist der Kasten wohl ein Batteriefach für eine altmodische Art des Standlichtes. Das Rad war als Stadtrad gedacht und sollte im Alltag bei eEnkauf und Co helfen, es gab wohl in die Gitter passende Taschen, die dann gut gegen die Speichen geschützt waren.

Suchbegriff: Saiger TICS


 
Jetzt müsste man noch einen Bayern aufwecken, der zwischen Coburg, Bayreuth und Bamberg wohnt oder dort durchfährt.
Die Idee, Erledigungen im Nahbereich als Konzept für ein Fahrrad zu nehmen finde ich sehr gut. Das wäre heute 30 Jahre später richtig aktuell.
 
Vielleicht ein Franke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhafte Räder!
Die wirken als hätte man die in 1 Std fit für die nächsten Jahre!
 
Jetzt müsste man noch einen Bayern aufwecken, der zwischen Coburg, Bayreuth und Bamberg wohnt oder dort durchfährt.
Die Idee, Erledigungen im Nahbereich als Konzept für ein Fahrrad zu nehmen finde ich sehr gut. Das wäre heute 30 Jahre später richtig aktuell.

Und der Franke wohnt auch trotzdem noch in ca. 120 km Entfernung…
Ich wurde gerufen?
Die Oma wohnt 17km entfernt ;)
Wären fast dieses WE hingefahren, haben wir aber jetzt abgesagt, weil Frau und Kind krank sind.
Aber evtl bin ich in den nächsten Wochen da in der Nähe
 
Es macht natürlich eigentlich gar keinen Sinn, aber wenn es eine Transportkette gibt,finde ich das so lustig, dass ich was in den Topf werfe.
 
Ich weiß nicht was an dem Rad besonders ist, aber wenn das jemand haben will kann ich das evtl abholen, wenn der jetzige Verkäufer es nicht versenden will. Ich selbst kann es dann entweder versenden oder bin am 01.07. in Worms den Nibelungenride mitzufahren. Da könnte ich es mit hinnehmen …
 
Das wäre ja etwas viel des Aufwands für ein Spenden Rad.

Aber lustig wärs allemal :LOL: .

Das Konzept sagt ja eigentlich, dass Menschen von hier anderen, die hier leben, Unterstützung zukommen lassen, gerade auch um Interaktion zu generieren.

Wenn das Forum da mit so einer Aktion zwischen schießt, würde ich mich aber auch nicht dagegen wehren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten