erledigt Sortimo Pro Cargo CT 1 / HNF CD 1 mit viel Zubehör für 6.500,- € fix

K

Küstencargo

Guest
Aus gesundheitlichen Gründen steht ein Lastenrad der Firma Sortimo, Modell Pro Cargo CT 1 L 3 zum Verkauf.

Es wurde im Fachhandel vor einem Vierteljahr erworben und ist bisher nur für kleinere Probefahrten bewegt worden. Es wird nicht mehr genutzt.

Der aktuelle Neupreis liegt im Sortimo-Online-Shop bei 6.995,- €. Die genauen technischen Daten entnehmen Sie bitte der Homepage der Firma Sortimo.

Mitverkauft werden:

- eine Sortimo Cargo Unit, Modell Side Top Loader L 3 mit 2 Schubladen (Neupreis 1.605,- €)

- eine Sortimo Basket Unit L 3 (Neupreis 259,- €)

- eine Sortimo Planengarage L 3 (Neupreis 169,- €)

- zwei Sortimo Spanngummis ProSafe, Länge 1000 mm (Neupreis 19,80 €)

- ein Sattel der Marke SQlab, Modell 602, Breite 16 (Neupreis 100,- €)

- eine Cane Creek Thudbuster LT - Sattelstütze (Neupreis 225,- €)

- zwei gleichschließende HexLox für Sattel und Sattelstütze (Neupreis 39,- €)

- umfangreiches und extra für das Fahrrad neu angeschafftes Zubehör im Wert von 150,- € Neupreis: drei originalverpackte Reserveschläuche von Schwalbe (1x27,5'', 2x20''), Speichenreflektoren, Cane Creek Thudglove Schutzüberzug, Knog Oi Klingel, Heckreflektor, Schwalbe Big Ben Plus (2x20''), Basil Schutzhülle Akku, Basil Schutzhülle für die Anschlusseinheit am Rahmen bei entnommenem Akku

Alles ist funktioniert einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren durch die Probefahrten sind vorhanden.

Selbstverständlich werden sowohl das vollständige Originalbefestigungsmaterial für die Aufbauten als auch alle Schlüssel für Schlösser der Cargo Unit, der Frontbox, des Akkus und des Speichenschlosses mitverkauft.

Der Verkauf erfolgt nur komplett.

Die Summe aller Neupreise beträgt 9.561,80 €.

Der Verkaufspreis beträgt 6.500,- € fix
DSC00708.JPG
DSC00710.JPG
DSC00688.JPG
DSC00699.JPG
DSC00624.JPG
DSC00627.JPG
DSC00683.JPG
DSC00701.JPG
DSC00689.JPG
DSC00706.JPG
.

Bei Interesse bitte melden - Fragen werden jederzeit gerne beantwortet.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um das High-End-Modell unter den Lastenrädern, zudem ist es neu schon kein Massenprodukt und daher auf dem Zweitmarkt extrem selten.

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass dieses ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung ist.

Die Artikel eignen sich aufgrund des Gewichtes und der Maße nur zur Abholung. Der Standort ist Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.
Ein schönes Rad.
Leider habe ich schon eines.
Solltest Du das Paket doch aufschlagen bin ich ggfs. An einigem Zubehör interessiert.
 
@ lowtech: An welchem Zubehör hast du denn Interesse? Ich könnte es im Hinterkopf behalten, falls jemand einige von dem Paket nicht kaufen möchte.

@neanderthalter: Ja, danke, das ist echt schade, es ist so ein schönes Rad. Der Standort ist in Kiel.
 
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass mit Heisenberg - Zubehör ein Thule - Anhänger als Kinderkabine auf die Ladefläche montiert und das Fahrzeug auf diese Weise zu einem sehr sicheren Transportmittel für Kinder werden kann.
 
Puhhhh. Da könnte ich echt ins Grübeln kommen ...
Rechnung und Garantie sind vorhanden, oder?
Wie handhabt Sortimo das eigentlich mit dem Service, wenn bspw. irgendwann mal etwas an spezifischen Teilen wie der Lenkung repariert werden muss. Gibt es Partnerwerkstätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!
Habe gerade die Sortimo-Niederlassung in HH angeschrieben.
Darf ich fragen, wie groß du bist? Käme ich mit 185 cm und knapp 90 cm Schrittlänge zurecht mit dem Ding?
 
Ich bin 1,87 und hätte noch Sattelrohr übrig.
Das Gerät ist lang und hat im Vergleich zu einem Long John einen gigantischen Wendekreis, aber einmal in Fahrt ist es agil und für die Länge erstaunlich wendig.
 
Danke dir, das kommt ja gut hin. Mann, Mann, Mann. Ich gehe ja gerade mit Austauschgedanken meines BuBi schwanger und möchte definitiv ein Rad, das weiterhin einen Zweitwagen ersetzt, also ordentlich was wegschaffen kann. Habe ja das Packster 80 ins Auge gefasst, aber ein Dreirad mit Neigungsrechnik ist einfach sehr allwettertauglich. Kiel ist 50 Min. Fahrt von mir entfernt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kaufbeleg ist natürlich vorhanden.
Wie es mit einer Garantie beim Zweitbesitzer ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht gibt es hier jemanden, der diese rechtliche Frage beantworten kann.
Ich bin 1,78 m groß und das Sattelrohr ist derzeit sehr weit hereingeschoben, da wäre noch ordentlich Platz zum herausziehen.
Und ich sitze, obwohl ich den Vorbau auf die höchste Stufe gestellt habe, eher sportlich-vorgeneigt als hollandrad-style.
 
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich das Rad noch woanders inseriert habe. Falls also ernsthaftes Interesse bestehen sollte:
Ich würde es gerne über das Forum verkaufen, aber wer zuerst kommt...
 
Hallo, schade dass du das Rad verkaufen muss, ich habe auch so ein CT1 und nach wie vor sehr zufrieden. Falls du Basket Unit L 3 Einzel verkaufst werde ich nehmen.
 
Daran wäre ich auch interessiert. Oder der Box, auch wenn ich die eigentlich überhaupt nicht wirklich brauche...
 
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass mit Heisenberg - Zubehör ein Thule - Anhänger als Kinderkabine auf die Ladefläche montiert und das Fahrzeug auf diese Weise zu einem sehr sicheren Transportmittel für Kinder werden kan
Falls jemand das Rad kauft, und komplett Thule Lite 2 mit Adapter fertig umgebaut für Kindertransport braucht dann mit mir in Verbindung setzen, mein Sohn ist Groß und benötigen den Anhänger nicht mehr.
 
Okay, vielen Dank - die Interessensbekundungen werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
 
Also, wenn hier alle das Zubehör kaufen wollen, das ich nicht wirklich brauche, dann würde ich mir vorstellen können, über das Rad nochmals einzeln als Kauf nachzudenken.
Im Moment dominieren mich aber offengestanden als Vater zweier Kinder, Lehrer und Mann einer Frau, die gerade in diesem Moment als Krankenschwester auf der Intensivstation ihren Dienst versieht, doch eher andere Dinge - wie wohl viele hier.
 
Es wäre schön, wenn mit dem Fahrrad und dem Zubehör sogar noch drei Menschen eine Freude zu bereiten wäre! Das würde den Abschied erleichtern...
Aus Kiel allen viel Kraft, Gesundheit und Mitmenschlichkeit in dieser schweren Zeit.
 
Zurück
Oben Unten