erledigt Sitzpolster aus Chariot CX2 ,auch für Lastenradbänke :-)

Beiträge
12.998
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Beim Aufräumen sind wir über die 2. Sitzauflage aus unserem Chariot CX 2 gestolpert.
Der Anhänger fährt nicht mehr hinter uns her, weil wir den (innen breiteren) Croozer nutzen.

Die Auflage stammt aus einem CX 2 von 2013, also vor Thule Zeiten, das Modell mit Trommelbremse, der mit Scheibe ist innen aber soweit ich weiß identisch.

Die Sitzauflage ist am Knick zwischen Sitz und Lehne etwa 52 cm breit, oben etwa 58, natürlich etwas knautschbar und hat Öffnungen für Gurte unds seitliche Polsterflügel.
Würde sich somit auch in Lastenrädern gut machen, denke ich - Wir haben überall Polster, ausser im Cargo Trike, das ist aber breiter.

Ich möchte gern noch 10,- inkl. Versand dafür.

Fragen? Gern. Foto? folgt bei Gelegenheit...
 
Das Polster ist verkauft, Danke.
 
Zurück
Oben Unten