Sitzbank zur Truhe erweitern

Beiträge
50
Lastenrad
Babboe Big
Hallo,

ich will in das Babboe Big eine Truhe unter der Sitzbank bauen. Da ich oft mehrere Wege auf einmal erledige, nervt es immer alles mit zu schleppen.
Die Truhe soll verschließbar sein, aber eher so, dass keiner auf die Idee kommt im Vorbeigehen etwas mitzunehmen. Ich werde keine Wertsachen darin verstauen.
Ich möchte auch in der Lage sein, sie möglichst komplett zu entfernen um die gesamte Kiste nutzen zu können.

Das Prinzip ist ja erstmal einfach. Ein Brett zwischen Leisten, o.ä. klemmen, Verschluss dran, soweit bin ich auch schon. Allerdings kann man das Brett ja mit samt der Sitzbank hoch ziehen und dann Zeug raus holen. SO einfach will ich es Gelegenheitsdieben dann doch nicht machen.

Hat jemand ne Idee?
 
Die Leisten + Brett dazwischen von vorne aus jeweils 1x durchbohren. Kleinen Bolzen durchstecken, auf der Innenseite mit einem Splint sichern.
 
Wenn Du auf Bakfiets.nl auf Zubehör gehst und Schrank unter Bank anklickst, kannst Du unter Handleiding ein PDF der Anleitung runterladen.
So würde ich es machen.
Führungsbrettchen müsste ich aus unserem Bakfiets noch haben. Reste Fillmplatte auch.
Gegen Porto, nur grob gesägt, genau müsstest Du dann...
 
Danke für den Tip, irgendwie wurde die Bakfiets Seite nie ordentlich angezeit, aber ich bin trotzdem bis zur Montage Anleitung gekommen. Das hilft mir schon mal weiter. Material habe ich reichlich zur Verfügung, aber dennoch Danke für Dein Angebot.
 
Sehr gern.
Viel Spass beim basteln.
 
Zurück
Oben Unten