Sitzbank in schmaler Bullbox

F

Fiedelliese

Guest
Hallo zusammen,

trotz intensiven Versuchen mit der Suchfunktion bleibt meine Frage offen:

Hat jemand in der schmalen Bullbox auf dem Bullitt eine Sitzbank montiert?
Schön wäre die Option für zwei angeschnallte Kinder, das würde allerdings wirklich nur im größten Notfall genutzt, wenn der (kleingewachsene) 7jährige nicht mehr selbst fährt oder im FollowMe bei Papa sitzen kann. Hauptnutzer wäre Zwerg 2 mit bald 2 Jahren.
Autositz möchten wir nicht, es sollte eine Bank sein. Wir bauen auch gerne selbst, haben aber keine Zeit aktuell das selbst zu zerdenken und zu konstruieren, Rad wird am Wochenende bestellt und sollte dann möglichst schnell nach Lieferung (also in ca Wochen) mit Kiste und Bank nutzbar sein.

Ich freue mich über eure Erfahrungen!
 
Wir nutzen zwar die schmale Bullbox allerdings aber ohne Sitzbank. Wir legen hinten ein Kissen rein. Dann gehen auch 2 Kinder rein. Wird aber kuschelig
IMG_20210303_093811.jpg
 
Ich hatte schon kurz gezögert es online zu stellen ;)
Erstens das Bild habe nicht ich gemacht, zweitens geht es nicht primär ums Fahrrad, sondern um die Kinder in der Bullbox

Drittens mir doch egal :D
 
Zurück
Oben Unten