erledigt Shimano Deore LX Nabenset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
164
Lastenrad
Douze V2 F10 (600er), R&M Multicharger
Hallo liebe Leute,

ich habe gestern meine Ersatzteilkiste aufgeräumt.
(Noch habe ich kein HRL :LOL:)

Dabei sind mir meine alten LX-Naben meines ersten Mountainbikes in die Hände gefallen.
32 Loch, war damals eine 8fach-Kassette drauf.
Wer mehr Maße benötigt, einfach schreiben.
Hatte damals eine etwas größeren Felgenschaden, so dass ich die Speichen kurzerhand abgeknipst habe und die Teile in der Kiste landeten.
Da ich aus Zeit- und handwerklichen Gründen wohl nie ein Laufraud selber Einspeichen werde kann sich gern jemand daran versuchen.

Bitte beachten, einige Speichenlöcher haben "Abdrücke" von den Speichen (Bild 3).
Deswegen weiß ich gar nicht ob die noch verwendbar sind. Wenn nein sagt es mir einfach, dann bring ich die einfach zum Recyclinghof.

Gegen Portoübernahme!

Viele Grüße
IMG_7539.jpeg
IMG_7540.jpeg
IMG_7541.jpeg
IMG_7542.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten