erledigt Shimano Akkuladegerät mit Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immer noch eines, aber Neukölln ist mir zuweit weg. Sogar Köln ist von Düsseldorf schon ziemlich weit weg ;)
 
Aber man könnte es ja versenden....
Und Köln ist nicht soo weit weg. Es ist nur die Grenze im Kopf;-)
Grüße, auch an Frau Holzwurm, und schönen Feiertag!
 
Wenn sich ein*e Forent*in findet, der/die das Ladegerät persönlich abholkt und testet, dann würde ich es über diesen Umweg kaufen. Ich habe mal doofe Erfahrungen gesammelt, mal davon abgesehen, dass ich kein Paypal-Konto habe.

...werde @knarf mal 'ne pn schicken. Habe da noch was gut ;)
 
Das geht zu 100% weil es von meinem Kumpel ist.
Fremde Ebaysachen würd ich garnicht posten, obwohl ich genau durch dieses Schwarmsuchen zu einigen Teilen gekommen bin.
 
Oh, ok, prima!
@Steinwiesel Wie kann ich ihn kontaktieren? Denke, wir sollten den Rest per pn machen....
 
PayPal kann über mich laufen.
 
Ne du antwortest auf die Anzeige sagst wer du bist und klärst das direkt mit ihm.
Mein Profit daran ist irgendwann ein Wig Brenner den ich nutzen kann ,weil dafür spart er.
Der war auch bei Schweißkurs hier in Berlin.
 
Ich habe keinen Kleinanzeigenaccount und wollte auch keinen anlegen...

...ich bin da total oldschool unterwegs.
 
Ich bin auch nicht wirklich up to Date, aber kann das einfädeln. PN mir gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten