erledigt Shimano 4 Kolben Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem auch direkt verfügbar. Mich würden nur die langen Bremshebel stören.
 
Vor allem auch direkt verfügbar. Mich würden nur die langen Bremshebel stören.
Mit eher großen Händen lassen die sich gut als Zwei-Finger Hebel benutzen. Ich fahre die Alfine Bremse in der Tourenversion, also mit langen Hebeln. Was soll ich sagen? Richtig gute Bremse... Das würde ich natürlich vor meinen MTB-Freunden aus dem Hope-Fanclub nie zugeben...
 
Ich war ja vor Lieferung meines Muli noch geneigt, auch gleich 4 Kolben zu verbauen, bin aber aktuell positiv überrascht von der Leistung der 2 Kolben. Andererseits ist haben besser als brauchen....hm...
 
Ich hab auch die Alfine Hebel in lang. Bewusst so gekauft. Ich mag die langen Hebel aus optischen Gründen lieber.

Was anderes: ihr solltet euch die Verkäuferin mal merken, die haut oft so nen Kram raus. Standort ist Hoya, von daher gehe ich davon aus, das da Beziehungen zu Hartje bestehen. Die Mitarbeiter dort dürfen sich pro Monat x Teile die aussortiert wurden mitnehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten