Seitenstangen Canopy

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von camel35, 13.02.2019.

  1. camel35

    camel35

    Beiträge:
    1
    Moin,


    gibt es irgendwo die Seitenstangen des Canopy einzeln zu kaufen, ohne den ganzen Rest vom Canopy? Ich habe die jetzt schon so häufig verbaut gesehen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die alle den Rest des Canopy im Keller liegen haben. Ich habe bei LvH hier in Deutschland und in Dänemark per Mail angefragt und beide sagen, es gibt sie nicht einzeln.
    Viele Grüße aus Hamburg
     
  2. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Leider nein, hatte auch mal danach gesucht. Wenn es aber inzwischen doch eine Bezugsquelle gibt, bin ich auch interessiert. Alternativ könnte man die aus Leitungen aus dem Installationsbedarf „nachbauen“.
     
  3. Kulle

    Kulle

    Beiträge:
    107
    Gibt es ein Bild, wie Cancopy und Seitenstangen aussehen?
    Meist gibt es im Drachenbau- oder Zeltbedarf passendes Zubehör wie Carbon- oder Alurohre und entsprechende Verbinder.

    (In Hannover wäre das Fridolin's oder Camping-Schrader ;-)
     
  4. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    220
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Ja.
     
    Kulle gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden