SCO Long John Wert

H

Holderboy

Guest
Hallo Zusammen ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Long John von SCO.
Ich würde gerne wissen was mann beim Verkauf für ein Long John verlangen kann?
Leider weiß ich das alter nicht, es hat Dreigang Schaltung auch zeigt es gebrauchsspuren auf der Ladefläche und dem Ständer. Sonnst sieht es noch sehr gut aus und alles Funktioniert. Die vordere Bremse hat diese teilweiße Hydraulische Bremse.

Würde mich freuen eine ungefähre Einschätzung zu bekommen.

gruß Daniel
 
AW: SCO Long John Wert

Mach doch ein paar Bilder und poste sie hier, dann können wir vielleicht mehr sagen. Flugrost an irgendwelchen Teilen? Roststellen am Ständer? usw.
Um rauszufinden, wie alt das Rad ist, kann die Rahmennummer weiterhelfen. Siehe www.longjohn.org
 
AW: SCO Long John Wert

Für den Verkauf via Internet ist es hilfreich den Versand mit anzubieten. Das erweitert den potentiellen Käuferkreis ungemein und den zu erwartende Endpreis auch. Ichhabe mit solchen Verkäufen, die bei einem Euro starten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
hast du dein fahrrad verkauft daniel?
 
Zurück
Oben Unten