externer Link SCO-artiges für 200€ in Heidelberg

Links auf externe, fremde VK-Angebote
lul! jetzt hier und 300€..
was wird das, eine japanische auktion?
Bei der „japanischen Auktion“ ruft der Auktionator einen immer höheren Preis aus, und die Bieter müssen ihr weiteres Interesse bekunden oder aussteigen, bis nur noch einer übrig ist.
 
Du würdest dich wundern wie oft sowas klappt.
Viele Menschen verbinden Qualität halt noch immer mit einem hohen Preis. Wenn ein Angebot zu günstig ist, glauben die das etwas nicht stimmt.
Ich hatte letztens etwas für 60€ zu verkaufen. Ich wusste, dass es 60€ wert ist, und wollte diesen Betrag auch haben.

Nach dem dritten oder vierten, der handeln wollte, bin ich auf 70€ hochgegangen. Und habe mit mir handeln lassen. Und am Ende für 60€ verkauft.

Alle waren glücklich.

Verrückte Welt.

t.
 
Das ist dann der berüchtigte ebay-Kleinanzeigen-Effekt. Egal wie niedrig der Preis ist, es muss prinzipiell immer noch runter gehandelt werden. Hatte neulich so einen Knilch, der hat bei einem 5€-Angebot ernsthaft wegen einem Euro feilschen wollen.
 
was wird das, eine japanische auktion?
Hätte ich da wohl auch machen sollen
1698258850108.png

Egal. Bekommt eine Freundin und ich habe dafür eine Switch und bisschen Bargeld bekommen :love:
 
Das ist dann der berüchtigte ebay-Kleinanzeigen-Effekt. Egal wie niedrig der Preis ist, es muss prinzipiell immer noch runter gehandelt werden. Hatte neulich so einen Knilch, der hat bei einem 5€-Angebot ernsthaft wegen einem Euro feilschen wollen.
Gehört das nicht dazu bei den Kleinanzeigen? Du kannst ja immernoch Nein sagen oder das Angebot einfach ignorieren.
 
oder das Angebot einfach ignorieren.
Genau das habe ich auch gemacht.
Wer zu viel Tagesfreizeit hat, der kann natürlich anderen Leuten wegen nem Euro auf den Sack gehen. Ich hab halt besseres zu tun als mir von diesen Tagedieben die Zeit stehlen zu lassen. Aber das driftet jetzt ins Off-Topic, also lassen wir es gut sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten