Schlechtes Produktdesign / schlechte Warungsmöglichkeiten

Ich habe dich richtig verstanden und wenn du auf meinen Link drauf klickst, kommst du direkt zu einem Beitrag wo @gretzki eine 203er Scheibe mit den Ausfallenden verbaut hat und dort den Sattel bei der letzten Schraube unterfüttern musste.

Was die Antwort auf deine Frage ist
 
Mal ein Bild vom E6000
Anhang anzeigen 11906
Wo ist da ein Problem das Laufrad aus bauen zu können? <- ernstgemeint. Mir fehlt hier die Zeit um es einfach so mal zu probieren
Ist es möglich die alte di2 Alfine Motoreinheit mit den Internal Gear Hub Ausfallenden zu kombinieren? Oder passt das mit der Schalt-Motoreinheit nicht?
Ich würde mir davon erhoffen, nicht immer den Bremssattel und eine hälfte des Schutzbleches öffnen zu müssen um das Hinterrad auszubauen.
 
Zurück
Oben Unten