Sammeln und Restaurieren von Fahrrädern für Ukrainer️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

service_andrew

Guest
Всем привет!
Меня зовут Андрей, я из Украины, немецкого не знаю, но пытаюсь его выучить. Восстановил велосипеды и детский транспорт в Украине и не могу с ними расстаться, живу и люблю велосипеды. У украинцев есть большая потребность в велосипедах, потому что они ничего не должны платить и ведут здоровый образ жизни.
Мне срочно нужна ваша поддержка, друзья, а также вместе с вами выучить немецкий язык. Всем удачи и здоровья .
Я создал группу в Facebook (Bicycle market in Europa) и у меня есть собственный канал на YouTube (Andrew Ponomarenko) , на который вы можете посмотреть, что я умею.

Большой привет от Андрея!
 

Anhänge

  • Polish_20221024_205017674.jpg
    Polish_20221024_205017674.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 86
Google Übersetzer sagt:


hallo hier!
Mein Name ist Andrey, ich komme aus der Ukraine, ich kann kein Deutsch, aber ich möchte es lernen. Ich habe Fahrräder und Kindertransport in der Ukraine restauriert und kann mich nicht von ihnen trennen, ich lebe und liebe Fahrräder. Die Ukrainer haben einen großen Bedarf an Fahrrädern, weil sie nichts bezahlen müssen und einen gesunden Lebensstil führen.
Ich brauche dringend eure Unterstützung, Freunde, und lerne auch Deutsch mit euch. Allen viel Glück und Gesundheit.
Ich habe eine Gruppe auf Facebook (Fahrradmarkt in Europa) erstellt und habe meinen eigenen Kanal auf YouTube (Andrew Ponomarenko), wo Sie sehen können, was ich tun kann.

Große Grüße von Andrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten