Ruhrtalradweg mit zwei Lastenrädern machbar?

Und viel Spaß!
 
Danke! Wir schummeln vorab: Wir treten morgen mit einem Akku mehr und einer Reisetasche weniger den Rückweg an… (konnten etwas Gepäck schon Freunden mitgeben, die uns hier besucht haben. Mit Auto. Pöh!)
 
Angekommen! Nach 10 Stunden (inkl 2 langer Pausen). Top!! Verrückt, wie unterschiedlich sich derselbe Weg hin und zurück fährt :)
Die Schaltung des Packster, Enviolo, hat nach einer langen Pause nicht mehr so gekonnt wie sie sollte (Drehhebel kaum drehbar, nur mit viel Kraft) - mein Mann vermutet, dass sie einfach durchs Stehen in der Sonne zu heiß geworden ist… er ist die letzten 40km fast ohne Schalten gefahren (aus Angst, bei zu viel Kraft am Hebel noch mehr kaputt zu machen), morgen wird vorsichtig getestet.
 
Super!
Wenn der Drehgriff nicht mehr drehen mag, ist wahrscheinlich mindestens ein Seil im Griff verwickelt. Das muss neu.
 
Stimmt, Griff heißt das Ding wohl… ;) Ach Mist, das trübt die Freude etwas. Also, wenn deine Aussage stimmt, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten