externer Link Rohloff Tandem

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Beiträge
434
Lastenrad
Triobike Cargo R (Bio)
Auch echt nett mit Rohloff...
Aber wieder weit weg...
Kein Platz im Keller bzw. der Weg dahin schwer...
Die Beschriftung... okay das kann man schnell ändern...
Und für ne Rohloff spottgünstig...

Holt sich das bitte einer, bei irgendeinem Tandem werde ich sonst schwach. Wenn nicht für mich, dann für @holzwurm , der fährt sonst nen Tag durch die ganze Republik. ;-)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
@Fraggel-Chris Ich hätte da ein Angebot. nur für Dich. Unschlagbar.

Ich habe um 1980/81 rum ein Tandem gebaut. Derzeit liegt es demontiert im Keller der Schreinerei. ich habe das damals mit einem 26"-Rahmen vorne und 28"-Rahmen hinten, sowie ein paar Wasserrohren für 20,-DM zusammenschweißen lassen und mit einem Fäustel gerichtet. Wenn du unbedingt Tandem fahren möchtest, dann darfst du es gerne wieder zusammenbauen und damit fahren.
Es rollte damals so stabil, dass ich mit einem Kumpel (der saß vorne) von der Fleher-Brücke mal beide freihändig gefahren sind.

Hat aber nur 3-Gang-Torpedo mit Rücktritt und zusätzlich noch vorne und hinten Felgenbremsen, denn beim Rücktritt sprang ab und an die Kette ab.

Du brauchst es auch nicht in deinen Keller zu stellen. es würde weiterhin in der Schreinerei schlafen.

Es muss nur noch geschliffen, neu lackiert und wieder zusammengebaut werden

;)
 
Ja schade. Ich habe einen blinden Laufkumpel
und das würde genau passen.
 
Auch echt nett mit Rohloff...
Aber wieder weit weg...
Kein Platz im Keller bzw. der Weg dahin schwer...
Die Beschriftung... okay das kann man schnell ändern...
Und für ne Rohloff spottgünstig...

Holt sich das bitte einer, bei irgendeinem Tandem werde ich sonst schwach. Wenn nicht für mich, dann für @holzwurm , der fährt sonst nen Tag durch die ganze Republik. ;-)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zum Glück viel zu weit weg und außerdem Rohloff mit interner Schaltansteuerung und nicht für Scheibenbremse tauglich. Aber der Preis ist verdammt gut.
 
Zurück
Oben Unten