erledigt Rohloff Nabe, defekt, alter egal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
889
Hi an alle Schaltnabenbastler.

Ich suche recht zeitnah eine Rohloff Nabe, sehr gerne defekt, sehr alt oder so.

Brauchen tut ich die um einen Demonstrator für meine E Ansteuerung zu bauen. Das wird ein Opensource Projekt, dementsprechend habe kann und will ich nicht haufenweise Geld darin versenken.

Also falls jemand da noch was rumfliegen hat gerne anbieten.
 
(y)Sehr interessant! Vielleicht wäre das ein Titel für einen eigenen Faden?!

Der kommt noch.
Im Moment muss ich das alles erstmal save zum laufen bringen und ! vor allem einen Demonstrator für die Eurobike bauen.
Da stelle ich das in der Eurobike Boutique (ist nur am Sa und So 24. und 25.06.23) aus.

Als Opensource Lösung, also komplett NonProfit.
Das ganze kostet mich schon so einen ganzen haufen Kohle, daher meine suche na ner billigen kaputten, ausgeleierten Rohloff.
 
Hatte @guiness nicht eine preiswerte Rohloff?
Und wäre das nix für ein kleines internes Crowdfunding? Ich könnte mir vorstellen, dass einige hier den sprichwörtlichen Heiermann ins Schwein werfen würden.
 
@ lowtech, danke für die Erwähnung. Meine ist zwar preiswert aber für solche Zwecke doch zu teuer. Zumal ich sie erst neulich im Urlaub ausgiebig getestet habe.
Ich könnte die verleihen falls das interessant wäre. Hab ja zwei Komplette Laufräder mit Rohloff und eins brauche ich nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten