erledigt Rohloff für 380.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, für 150 € mehr habe ich ein komplettes Laufrad, registriert rumstehen. Wartet eigentlich nur auf mein nächstes Projekt oder auch nicht.
 
Rohloff registriert Naben nicht auf den Käufer wenn der "alte" Besitzer nicht bekannt ist. Ist eine Nabe auf mich registriert ist habe ich kein Problem damit in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten abzuklären. Und dann geht es auch mit einer Überweisung.
Ich habe so meine Zweifel ob der Anbieter hier dies machen würde. Die Nabe wurde auch schon mal angeboten, das grüne Quadrat kommt mir bekannt vor. Gut, es dauert meist etwas bis eine Rohloff an dem Mann gebracht wird, außer sie ist sehr günstig.
 
@guinness
Leider gibt es wirklich viele Fakes und noch mehr gekaperte Accounts.
Ich hatte mit dem Verkäufer kommuniziert, Bezahlung nur direkt über die Kleinanzeigen Funktion (ist wohl wie Paypal abgesichert man muss nur aufpassen das es wirklich direkt auf der Plattform stattfindet) oder abholen.

Daher ist das doch ehr etwas zu pauschal was du da behauptest.
 
Ich hab ja immer Bauchweh bei KA. Grade jetzt, nachdem die Abkopplung von E-Bay erfolgte.
Andererseits hab ich auch noch nie Stress gehabt dabei. Ich halte mich aber von Anzeigen fern, die unrealistisch erscheinen. Auch wenn mir dabei vielleicht ein Schnapper entgehen könnte.
 
Man sollte halt immer auf seinen gesunden Menschenverstand und das Bauchgefühl vertrauen wenn man über Kleinanzeigen einkaufen möchte.
 
@guinness du kannst es nicht lassen oder.
Wenn es dir zu teuer ist musst du nicht kaufen und kannst das auch sagen das mache ich auch.
Die Nabe wurde auch schon mal angeboten, das grüne Quadrat kommt mir bekannt vor.
Dann liefere dafür auch bitte Beweise so macht man das hier im Forum.

Es gibt hier im Forum mindestens 4 die den Verkäufer kennen und bei ihm manchmal kaufen und verkaufen.
Mit mir dann 5. Und mit dem Schweißermeister der hier ist schon 6. Der hat ihn im Schweißkurs in Berlin ja kennengelernt.
Er ist halt hier nicht mehr im Forum deshalb gibt es ja praktischer Weise die Kategorie "externer Link".
Mindestens einer weiß hier das er auch Ware erstmal zum begutachten anfordern kann ohne vorher bezahlen oder anderen Sicherheiten.
Sowas läuft dann über PN das kannst du ja auch nicht wissen.
Ich poste nur Sachen von ihm hier weil ich weiß das ist kein Fake, fremde Links würde ich nicht weitergeben.
Natürlich profitiere ich auch davon z.B. in der Form das er zu einem Schweißkurs hier geht und ich von ihm lerne.
Das ich in seiner Garage basteln kann und einen Pool an Werkzeugen habe die ich nicht habe.
Das ich da jemanden habe der bei der Flotte Berlin freiwillig hilft und deshalb auch halbwegs von Fahrrädern Ahnung hat.
Win win.

Stell dir mal vor ich würde behaupten das es hier User gibt die ein Angebot schlecht reden um es dann selber billig zu bekommen weil so jeder hier Kleinanzeigen ließt.
Mal darüber nachgedacht?
Wäre nicht schön oder.

Bitte unterlasse doch deine Beschuldigungen. Das ist nicht fair.
 
Keine Sorge Steinwiesel, auch ohne deine Erklärung habe ich die Anzeige für seriös gehalten.

Guinness hat auch eine Rohloff anzubieten
 
@bOAH
Passend gibt es einen netten Drehgriff in der Bucht. Die Haptik ist besser auch weil der Außendurchmesser größer ist. Der passt auch an 24 mm Lenker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten