erledigt RM Packster 80 neu

Beiträge
888
Hallo liebe Leute,

Wir (bzw. ein Kunden von dem Laden in dem ich Arbeite) verkaufen ein neues RM Packster 80 Modell 2018.

So kurz die Geschichte wie da und was da ist.

Das Fahrrad wurde für den Kunden bestellt und der hat es am 30.12. gekauft, dann ist er 1 Stunde damit gefahren (13,5 km) und kommt überhaupt nicht mit dem Rad klar.

Jetzt wird das Rad mit etwas Rabatt (Verhandlungssachen) vom Besitzer verkauft.

Zum Rad:
Packster 80 (entweder komplett ohne Kiste und Basisboard oder mit normaler Kiste)
Nuvinci 380, Gates Riemen, die neue Suntourgabel, Intuvia und ein Fluidgedämpfter Steuersatz von Cane Creek (wird nur beim 80er verbaut) also das Standard Nuvinci Packster 80

Listenpreis ohne Kiste ist 5099,90 Euro
mit Kiste ist 5348,90 Euro

Das Rad wird zwar direkt von dem Besitzer Verkauft aber Garantie bleibt wie bei Neurad (ab 30.12.17).
Desweiteren ist es möglich Nyon oder Dualbattoption wie zu Listenpreisen auch an diesem Rad zu bekommen.

Falls jemand aktuell auf der Suche ist ... hier gibts die Möglichkeit ein neues Packster 80 etwas günstiger zu bekommen.
Da ein Preis angegeben werden muss : ab 4620 Euro

Standort 64293 Darmstadt, besichtigen usw. möglich.
Kontakt über PN und dann gerne alles weitere per Mail /Telefon.

Datei 02.12.17, 09 35 31.jpeg

Datei 02.12.17, 09 36 41.jpeg

Datei 02.12.17, 09 38 02.jpeg

Datei 02.12.17, 09 37 34.jpeg

Datei 02.12.17, 09 38 19.jpeg
 

Anhänge

  • Datei 02.12.17, 09 36 12.jpeg
    Datei 02.12.17, 09 36 12.jpeg
    158,1 KB · Aufrufe: 251
Am 30.12.17 gekauft, also müssen wir hier noch vier Wochen warten bis das Ereignis eintritt und das Rad zum Verkauf steht :D
 
Hoffentlich läuft der Flux-Kompensator an dem Rad ordentlich, bei dem Bauteil hätte ich ja doch Bedenken ob ihm die Beschränkung auf 250 Watt gut bekommt, wo er normalerweise auf 1,21 gigawatt ausgelegt ist :whistle:
 
Tja, die Möglichkeit zu Zeitreisen wird den Fahrradkauf in Zukunft nicht einfacher gemacht haben...
 
Wenn der Kunde mit dem Rad nicht klar kam, weiß ich nicht, welches Lastenrad er dann fahren will (kann).
Es fährt sich doch super. Na ja, ich habe ja schon 3 ...
Und mein "Load" ist nun auch mit der neuen Gabel ausgestattet, bin gespannt, wie lange sie sich hält. Der damit verbundene Umstieg auf Steckachse hat aber definitiv ein steiferes Gefühl beim Fahren und insbes. Bremsen gebracht, macht wirklich wieder viel Spaß, damit zu heizen.
 
Wenn der Kunde mit dem Rad nicht klar kam, weiß ich nicht, welches Lastenrad er dann fahren will (kann).

Na mit gar keinem Lastenrad... es ist einfach so das Mensche fehler machen... und das wohl auch beim einkaufen.
Der Mensch ist wirklich sehr nett aber er ist kurz ein 60er gefahren und hat dann das 80er bestellt.
Er dacht das wird irgendwie aber er ist wohl motorisch nicht umbedingt der begabteste... nach seiner angabe ist er auch ein sehr unsicherer Autofahrer... mir wäre lieber gewesen er hätte das 80er behalten.
Aber wenn es keinen Sinn macht ist das eben so.

Aber es scheint hier im Cargobike Forum im moment scheibar eh niemanden zu geben der ein 80er 2018 Modell für weniger Geld in neu sucht....
 
Zurück
Oben Unten