RM Packster 70 | Möglichkeit Kleinkinder-Rad zu transportieren?

Beiträge
147
Hallo,
ich hole übernächste Woche mein neues Riese & Müller Packster 70 (3-Sitzer) ab.
Bisher ist der Große meist selbst mit seinem Woom Fahrrad gefahren, nur bei Regen hat er sich in den Thule gesetzt. Das Woom habe ich dann immer auf den Thule obendrauf montiert mit kleinen Spanngurten.
Habt ihr schon eine Best-Practicse für das Packster 70? Evtl. etwas für den Gepäckträger oder so?
Würde mich freuen, wenn ihr da eine gute Idee habt.
 
Hallo!
Ich weiß nicht genau wie die Dinger heißen „Fleischerhaken“?

So S förmige Haken gibts in verschiedenen Größen da kann man die eine Seite über die Kante der Kiste hängen und in die andere das Rad.
Eventuell.

Oder du schaust dir mal Lösung vom Multicharger an, das hat ja unten einfach so ne Öffnung wo man das Vorderrad reinstellt, ist dann nur blöd mit Packtaschen.
 
Oder die Follow Me Tandemkupplung. Das ist eine coole Lösung bis 20" und einmal montiert sehr schnell verbunden. Aber schwer hässlich und nicht billig.
 
Gibts auch so ähnlich von einem anderen Hersteller…
Peruzzo Trail Angel, prinzipiell ähnlich allerdings für 80€ zu haben.
Ich hätte noch so ein Teil falls Interesse besteht einfach melden.
 
Danke für die Tipps. Über Google habe ich das hier gefunden:


Ist aber nur für die Urban Arrows beworben.. Könnte aber beim Packster 70 auch passen…
 
Danke für die Tipps. Über Google habe ich das hier gefunden:


Ist aber nur für die Urban Arrows beworben.. Könnte aber beim Packster 70 auch passen…
Im Vergleich ist natürlich ein Follow me günstig...
 
Würde mich freuen, wenn ihr da eine gute Idee habt.
Vielleicht ist in diesem Thread etwas passendes dabei:
 
Hallo,
ich hole übernächste Woche mein neues Riese & Müller Packster 70 (3-Sitzer) ab.
Bisher ist der Große meist selbst mit seinem Woom Fahrrad gefahren, nur bei Regen hat er sich in den Thule gesetzt. Das Woom habe ich dann immer auf den Thule obendrauf montiert mit kleinen Spanngurten.
Habt ihr schon eine Best-Practicse für das Packster 70? Evtl. etwas für den Gepäckträger oder so?
Würde mich freuen, wenn ihr da eine gute Idee habt.

Das Thema interessiert mich auch sehr aber die Lösungen gefallen alle nicht.
Meine Entscheidung (trifft aus unseren Zweck jedenfalls): Wenn mein Sohn nicht mehr weiterfahren will auf seinem Woom, wird es am Wegrand angeschlossen, er steigt ins Packster und muss auf dem Rückweg wieder zurück aufs Woom. Fertig.

Sag mal, wie lange musstest du auf dein Packster 70 warten?
 
Das Thema interessiert mich auch sehr aber die Lösungen gefallen alle nicht.
Meine Entscheidung (trifft aus unseren Zweck jedenfalls): Wenn mein Sohn nicht mehr weiterfahren will auf seinem Woom, wird es am Wegrand angeschlossen, er steigt ins Packster und muss auf dem Rückweg wieder zurück aufs Woom. Fertig.

Sag mal, wie lange musstest du auf dein Packster 70 warten?

Nicht lange, kann es innerhalb von einer Woche abholen (mussten es noch fertig machen). War im Zulauf :)
 
Danke für die Tipps. Über Google habe ich das hier gefunden:


Ist aber nur für die Urban Arrows beworben.. Könnte aber beim Packster 70 auch passen…

Kann einer mal messen, der ein Packster 70 hat, wie dick die Außenwand ist? Wäre wichtig für die Urbanhooks Halterung.
 
gab es so etwas ähnliches nicht mal bei Etsy? wurde dort glaube ich angeboten, um kinderfahrräder zu transportieren aber viel günstiger...
 
Ja, diese hier:




Haben wir im Einsatz an unserem Muli zum Transport eines woom 2. Sind sehr zufrieden damit.
 

Anhänge

  • Halterung.png
    Halterung.png
    1,5 MB · Aufrufe: 54
Danke für den Hinweis. Befürchte aber, das diese 45 EUR Halterung sich nicht am Packster 70 befestigen lassen....
 
Ja, diese hier:




Haben wir im Einsatz an unserem Muli zum Transport eines woom 2. Sind sehr zufrieden damit.
Danke, hatte ich schon länger gesucht und nicht mehr gefunden
 
Zurück
Oben Unten