Riese & Müller Load in schwarz (war: Sie ist da! :))

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Alex, 12.07.2018.

  1. Alex

    Alex

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Lastenrad:
    Riese und Müller Load
    Moin,

    Seit Dienstag ist meine Black Betty angekommen :)

    IMG_20180710_190608.jpg

    Soweit ist sie schon ganz gut ausgerüstet. Nun wird noch eine Weber Kupplung fertig gemacht, damit ich meinen Anhänger ziehen kann. Mal sehen, wie lange das noch dauert.

    Das mit der kleinen Tasche hat auch geklappt und funktioniert wunderbar. Dieses Wochenende gehts schon auf Tour, nächstes Wochenende den Ochsenweg von Hamburg-Wedel nach Bad Bramstedt.

    Es macht aber super viel Spaß, mit ihr zu fahren.

    Aktuelle Ausrüstung
    - Klick Fix mit Tasche
    - Cobi Bike
    - Doppelakku
    - seitlicher Rückspiegel

    Muss noch angebaut werden
    - Hupe

    Nach und nach werde ich nun noch weitere Dinge holen.
    - Gepäckträger
    - Kinderverdeck und Sitz

    Die Seitenwände werde ich vorerst selbst schneiden. Mal sehen, was ich mir noch kreatives ausdenke. Vielleicht Folierung in Steampunk Stil oder so.
     
    Gonzo gefällt das.
  2. Reinhard

    Reinhard Administrator

    Beiträge:
    386
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Lastenrad:
    CargoBike Long
    Ich präferiere hier "sprechende Titel" und keinen Nonsens ...
     
  3. Buschemann

    Buschemann

    Beiträge:
    1
    Hast du eine Bauanleitungen oder Schablone für die Seitenwände aus Holz?
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden