(Relativ) universelle Ausfallenden Lasern lassen

Beiträge
1.031
Lastenrad
Eigenbau Long André mit China 250W Heckmotor, Eigenbau Unikum (Omnium Nachbau)
Nachdem ich bei meinem Muliklon bemerken musste, dass es, sobald man die ganz normale Fahrrad-Geometrie verlässt, viel Aufwand ist, einen Spenderrahmen zurecht zu machen, überlege ich, ob ich nicht gleich den kompletten Hinterbau selbst baue…

Dazu will ich mir ein paar relativ universelle Ausfallenden entwerfen und Lasern lassen - oder hat jemand das schon gemacht hier ?

Es gibt natürlich fertige Ausfallenden zu kaufen, auch für wenig Geld, aber da fehlt meist etwas…

Was wären aus Eurer Sicht sinnvolle Optionen die man vorsehen sollte?… Bremsaufnahme IS oder PM? Schaltauge ist klar, aber fest oder besser auswechselbar? Momenten-Abstützung für Nabenmotor…. Usw
 
Hatte ich übersehen, dann machen wir den Thread hier zu!
 
Zurück
Oben Unten